Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campi7

Anfänger

• »campi7« ist männlich
  • »campi7« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 19:22

Heckscheibenaufkleber

Kann mir einer weiterhelfen hätte gerne den Totenkopf oder den Bandschriftzug als Heckscheibenaufkleber

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

2

Mittwoch, 22. November 2006, 10:42

Heckscheibenaufkleber gibts doch hier:

Kauf Mich Bandschriftzug

Den Adler gabs da kürzlich auch noch, oder täusch ich mich? ?(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Agent1873

:..Beissreflex..:

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

3

Mittwoch, 22. November 2006, 12:41

Ich suche auch etwas, und zwar diesen Aufkleber. Den gab es vor ein paar Jahren mal für 5 DM. Die Grösse ist 52 x 42 cm. Also relativ gross.
Wie ihr seht, hat dieser in den Jahren extrem gelitten. Ich hatte ursprünglich 2 davon. Einer klebte hinten auf der Autoscheibe von aussen, wurde aber vor/nach einem Konzert halb geklaut. Da hat wohl jemand versucht den abzuziehen, dabei ist er zerrissen. Und den 2. hatte ich dann immer von innen in der Scheibe mit Tesa befestigt, hm ja, und das nahm er mir irgendwie übel. Der sieht gar nicht mehr gut aus und wirft Wellen.

Also, wenn einer nochmal so einen sieht.. bitte, bitte Bescheid sagen. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

barfuss

Fortgeschrittener

• »barfuss« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Fan seit: 1989

4

Mittwoch, 22. November 2006, 13:51

@Agent
der dürfte inzwischen ziemlich rar sein, eher unwahrscheinlich das Du davon noch einen bekommst. Lass ihn doch nachmachen, kannst mit der Vorlage zu jedem Folienkleber gehen, kostet eigentlich nicht die Welt. Und Du kannst ihn direkt auf vernünftige Folie schneiden lassen, die Du von innen an die Heckscheibe kleben kannst, dann rupft da auch keiner mehr dran rum.
hepp
barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Agent1873

5

Mittwoch, 22. November 2006, 15:00

Ja, die Idee, davon einfach ein Duplikat zu machen, hatte ich auch schonmal. Das Problem ist nur: dafür bräuchte ich ein möglichst gutes Orignal-Bild, und dazu eignet sich dieser Aufkleber leider nicht mehr.

Aber vielleicht hat hier ja jemand den Aufkleber und könnte den irgendwie in hoher Auflösung einscannen?!

Wo ich gerade beim Thema bin: ich habe neulich in meinem Schrank Aufkleber-Folie gefunden und damit dann direkt auch Hosen- und Quilmes-Aufkleber gemacht. Die sind so klasse geworden! Also, die lassen sich mittels Bildbearbeitungsprogramm am PC ausdrucken und im Innenbereich aufkleben. Im Aussenbereich hab ich es noch nicht probiert, da waren nämlich nur noch 3 Folien in der Packung, aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Tinte für aussen versiegeln müsste.

Herri

Profi

• »Herri« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

6

Mittwoch, 22. November 2006, 18:18

Hey so alt kann der doch garnicht sein, wenn du neue Infos hast dann sagmir bitte Bescheid, ich hät den auchgerne, alleine schon wegen dem Düsseldorf usw.

Danke

David

Heimat ist Tradition ..

Hose-89

Profi

• »Hose-89« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

7

Mittwoch, 22. November 2006, 20:08

Ich hab den Aufkleber mal mit dem Foto als Vorlage in Photoshop in hoher Qualität nach gezeichnet. Aber das Foto ist wahrscheinlich perspektivisch etwas schräg aufgenommen worden.

Oder sind die beiden seiten unterschiedlich hoch?

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Agent1873

8

Mittwoch, 22. November 2006, 20:29

Boah, Wahnsinn.. ich habe die einzelnen Kanten mal gerade nachgemessen und der ist tatsächlich total "schief", löl.

Also die linke Seite ist 0,5 cm länger als die rechte. Aber extremer ist es bei der Höhe. Da hat die linke Seite 20,9 cm und die rechte Seite 19,5 cm. Ich glaube, das liegt daran, dass der Aufkleber nicht mit den Karos direkt an der Seite endet.

Versuch mal was zu zaubern, Tobi. ;) Für's erste würde es mir auch genügen, dass dann als Din A4 am PC zu drucken. Ich habe da noch so einen Spiegel im Flur, der dringend "gepimpt" werden müsste.

Hose-89

Profi

• »Hose-89« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

9

Mittwoch, 22. November 2006, 20:33

Wie gesagt ich hab den schon eben gemacht. Dies ist der jetzt nur verkleinert. Originalgröße bei mir 2088x1726 und Auflösung: 150Inch.

Die Schrift besonders fein geworden aber es passt schon *g*. Wenn du die Originaldatei zum Drucken willst lad ich es gleich auch mal hoch.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Agent1873

10

Mittwoch, 22. November 2006, 20:38

Ja, ich will! :D

EDIT: Ich bräuchte das als .jpg, bitte. Wegen Kanten abschneiden und drucken. Und das Programm mag kein .gif
Geht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (22. November 2006, 20:40)

Social Bookmarks