Campino dreht Werbespot für Obdachlosenzeitung

  • Ich kann nur sagen, dass ich das irgendwie total irre finde, dass gewisse Prominente total schnell irgendwo eingebürgert werden können, ohne irgendwelche Probleme und Umschweife, und Leute die schon jahrelang in einem Land wohnen, und brav arbeiten und Steuern zahlen, die werden dann zum Dank abgeschoben. Das ist echt eine Frechheit!


    Wurde heut in der Zeitung nämlich mal wieder dran erinnert, dass Anna Netrebko seit kurzem österreichische Staatsbürgerin ist.

  • Ich glaub nicht das er im Fernsehen kommt da diese Zeitung wohl fast nur in Düsseldorf verteilt wird überall gibt es andere solcher Zeitungen. Vielleicht gibt es noch so einen Düsseldorfer Regional Sender dann würd es bestimmt auch da laufen.


    Aber man kann sich den Clip ja im netz angucken auf der Seite der RP der link steht ja etwas weiter höher.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Aber man kann sich den Clip ja im netz angucken auf der Seite der RP der link steht ja etwas weiter höher.[/quote]



    Super... :daumen:Kannste mir die Hp geben?
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Find ich gut, dass er Werbung für eine Obdachlosenzeitung macht, und nicht für irgendeinen anderen Scheiß! Er denkt dabei in erster Linie auch sicherlich an den guten Zweck und nicht an das Gehalt! Die Einstellung ist einfach klasse :daumen:

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • Öhm ich glaub dein Gedanke ist schon richtig das er in erster Linie nicht ans Gehalt denkt denn er hat bestimmt nichts dafür bekommen. Also es ist in einer Linie durch nur für den guten Zweck und das finde ich wie du auch sehr gut.


    Dum di del dum

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von dTh CaMpiNo
    Find ich gut, dass er Werbung für eine Obdachlosenzeitung macht, und nicht für irgendeinen anderen Scheiß! Er denkt dabei in erster Linie auch sicherlich an den guten Zweck und nicht an das Gehalt! Die Einstellung ist einfach klasse :daumen:



    Kann mich nur anschließen :daumen:

  • Zitat

    Original von Michi
    ich habe hier mal eine spot aus dem düsseldorfer radio:


    Radio Düsseldorf



    Da wird gesagt,dass es auch Plakate gibt (wahrscheinlich nur in Ddorf :kotz:)
    Also wenn jemand für mich eins besorgen kann :D...
    PN an mich.
    Gruß
    Mainer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • denke ich auch ,er wird sich aber auch noch weiterhin um sie kümmern (die obadachlosen)

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Was sagt ihr eigentlich zum Ergebnis, sprich dem fertigen Clip?
    Er ist zwar sehr kurz, aber dafür eben auch aussagekräftig & ich muss eingestehen, dass ich die raue Stimme des Mädchens total mag und die Idee samt Spruch klasse finde.
    Ich bin wirklich begeistert von dem Spruch "Der Nikolaus, der hat kein Haus."
    Das mag der ein oder andere jetzt vielleicht nicht für besonders einfallsreich halten, aber ich bin der Meinung der Spruch drückt eben auf ganz einfache und trotzdem geniale Art und Weise aus, um was es geht.
    Und das Wortspiel am Ende ("Lesen Sie Obdachlose von der Straße.") passt auch sehr gut zum Inhalt!


    EDIT: Bitte nicht falsch verstehen mit der "Begeisterung"...das Wort ist in dem Zusammenhang vielleicht die falsche Wahl von mir gewesen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Umsetzung der Idee, die hinter dem Clip steckt, sehr gelungen finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...