Konzerte der Hosen

  • ich hab sie bisher au nur einmal gesehn, letztes jahr, deshalb kann ich da jetzt net sagen, ob gut oder schlecht. aber ich finde, man hätte das bandjubiläum gut nutzen können, um all die älteren lieder mal zu spielen.


    naja, schade, aber gut, von ner langen pause so von jetzt auf nachher wieder 100pro dazusein ist auch schwer.


    und ihr müsst immer denken, wie viele leute da dort sind, die vllt nur die singles kennen, die sind dann ja voll enttäuscht, wenn dann nur lieder für die ganz eingefleischten hosen-fans kommen.


    aber trotzdem: es lebe die vergangenheit....


    und außerdem: hab mir grad des video angeschaut und die hosen sind live einfach geil, egal mit welchen liedern! oh gott, ich will sie wieder sehn!!!!


    ach ja, noch was: meiner meinung nach könnte man lieder wie bayern, schön sein und steh auf streichen. irgendwie hörn die sich verdammt gleich an und ich weiß nicht... diese mitgröllieder von dem format sind einfach nicht meins....

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    2 Mal editiert, zuletzt von dth ()

  • "Glückspirat" in Münster war echt der absolute Hammer!!! Ich bin damals voll ausgeflippt aber war auch verdammt schade zu sehen dass das voll viel um einen herum net kannten oder auch net mitsingen konnten...


    Viele alte stücke haben eine unglaubliche ausdruckskraft da kommen vorallem manche neuere einfach nicht mit. ein gutes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach wahlkampf..ein Lied zum mitgrölen ohne viel dahinter ?( das ist auch net so ganz mein ding naja auf die richtige mischung kommts halt an. Gerade zwischen alt und neu.
    Die Hosen haben so viele geniale stücke geschrieben und wenn sie zum aller größten Teil immer nur die bekanntesten auf der jeweiligen tour spielen wird das ihnen und auch den anderen liedern einfach nicht gerecht..


    Die stimmung allerdings entschädigt dann einfach für vieles. Ich hab noch nie etwas erlebt bei dem man so abgehen kann wie auf einem Hosenkonzi und hinter fühlt man sich vollkommen ausgepowert aber hammer glücklich...geht mir zumindestens noch so (:baby: bin ja quasi auch noch ein junger hüpfer)


    Das sahnehäubchen obendrauf allerdings wäre ganz klar wenn die Hosen öfter mal den Hang zu außegewöhnlichen Stücken ausleben würden :daumen:
    das wär das absolut größte!

  • Ob jetzt mehr neue oder alte Stücke gespielt werden find ich eigentlich relativ egal,sollte halt ne gute Mischung aus beiden sein. Viel wichtiger find ich daß die Setlist einfach abwechslungsreicher ist,einfach mal mehr Nicht-Singles & und B-Seiten rein,wie gesagt völlig egal ob neu oder alt. Zwar in Verbindung mit den Klassikern die halt immer gespielt werden (müssen?)wie Alex, Wort Zum Sonntag, BZBE usw.,find ich ja auch ok, aber halt nicht immer das gleiche;und wenns wenigstens nur ein paar andere Songs pro Konzi sind.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Laut einem anderen Thread hier im Forum:


    RockamRing 2007 - Geheimgig Freitag/Samstag/Sonntag jeweils abends an den Dixis


    :siro:

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • acu der allerletzte Hosen fan sollte nun wissen, dass die Hosen ne Pause machen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Also nochmal extra für Christof:


    Ob die Hosen dieses oder auch nächstes Jahr ein Konzert spielen werden steht noch offen.
    Das mit Rock am Ring oder dieses komische konzert da in berlin steht noch nicht richtig fest also nur vermutungen die einer in die welt gesetzt hat
    wenn die eins spielen steht es auf http://www.dth.de

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...