Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 194

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 405 / 346

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. Juli 2005, 19:05

Ich finde die äusserst hohl.. noch hohler als DÄ.. :P
Musikalisch sind sie gut, aber diese trivialen Texte sind soooo .. so ehm ja, HOHL!!!

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 554 / 497

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. Juli 2005, 19:12

also ich find sie scheiße, allein schon deshalb, weil sie mal rechts waren und es meiner meinung nach immer noch sind.....un jeder 2. onkelz fan den ich kenne is en fascho, das sagt doch wirklich alles! un außerdem find ich sie mit ihren arrogannten selbstlob-hymnen schon sehr sehr unglaubwürdig...

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. Juli 2005, 19:17

ich kenne einen punk, der ist voll auf hosen und ärzte, aber steht auch voll auf die onkelz! also naja...

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 194

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 405 / 346

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 25. Juli 2005, 19:22

Hm, auch so einer auf der Suche nach seiner Identität.. :P:P

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. Juli 2005, 19:29

@ bzbe:

du hast vollkommen Recht die gleichen Erfarungen hab ich auch gemacht....jeder 2. is n fascho, desweiteren muss ich dir bei den selbst-lobungen rechtgeben.

und desshalb singen wir..

scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »busfahrer« (25. Juli 2005, 19:29)


Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich
  • »Archie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Juli 2005, 20:14

Zitat

Original von BzbE
also ich find sie scheiße, allein schon deshalb, weil sie mal rechts waren und es meiner meinung nach immer noch sind.....un jeder 2. onkelz fan den ich kenne is en fascho, das sagt doch wirklich alles! un außerdem find ich sie mit ihren arrogannten selbstlob-hymnen schon sehr sehr unglaubwürdig...



Da hast du auf jeden Fall recht. Ich finds auch komisch, das ihre Texte zu bestimmt 10 % keine Geschichten erzählen sondern nur von den Onkelz selber handeln. Das ist sehr nervig und langweilig. Aber trotzdem machen diese Lieder auch irgendwie Laune und die restlichen sind auf jeden Fall gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archie« (30. Mai 2007, 17:27)


AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. Juli 2005, 20:59

das hat irgendwie ähnlichkeiten mit aggro berlin...

Das Leben ist hart und ungerecht!

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 802 / 582

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. Juli 2005, 22:15

Teilwiese sind mir dei Fans von den Onkelz schon suspekt. ?(

Musste auf dem Weg nach Chemnitz am Eurospeedway im Stau vorbei als das KOnzert dort war. Und was da an Glatzköpfen stand - mein lieber mann.
Sah stellenweise aus wie bei ner Nazi-Demo. :(


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. Juli 2005, 22:48

Einer aus meiner Klasse war da! Voll der Dumkopf, sagt, dass die Hosen nichts drauf ham!! Voll der Depp und er denkt selber von sich er sei der größte!:rolleyes:


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 554 / 497

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. Juli 2005, 23:03

@ andi
ja einer aus meiner klasse der onkelz fan ist (aber gott sei dank kein fascho) hat mir mal bilder vom lausitzring gezeigt, der war selbst schockiert wieviele glatzen dort waren.....

@vom
is leider so eigentlich alle onkelz fans halten sich für die größten und hassen leider die hosen.......

aber ich versteh auch die band selbst nicht....wenn sie wirklich nicht merh rechts sein sollten, hätten sie doch allein wegen der ganzen glatzen auf ihren konzerten ihre musikalischen aktivitäten viel früher eingestellt!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BzbE« (25. Juli 2005, 23:06)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks