Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1131 / 957

  • Private Nachricht senden

4 011

Montag, 1. Januar 2018, 18:58

Cool, dass sie das Ding komplett spielen. Manche mögen so was ja nicht, weil dann der Überraschungseffekt im Set fehlt - zugegebenermaßen finde ich es auch sympathischer, das ohne Ansage einfach mal zu machen, dann ist der Wow-Effekt größer, aber insgesamt freut mich das für alle, die aufs Festival fahren.

Hosen, ich weiß, ihr habt uns in 2017 reich beschenkt und sich noch mehr zu Wünschen wäre pure Gier, aber welches Tote Hosen-Album wird nächstes Jahr denn auch 30? Denkt drüber nach! :s_thanks:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!



Tickets - Laune der Natour

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 412

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 667 / 194

  • Private Nachricht senden

4 012

Montag, 1. Januar 2018, 21:32

Für mich liest sich das auch eher so, als wenn über beide Tage verteilt alle Titel kämen, das fände ich auch besser als das Ding einfach nur am Stück runterzuholzen.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1131 / 957

  • Private Nachricht senden

4 013

Montag, 1. Januar 2018, 21:59

Geschmäcker sind verschieden, persönlich fände ich die korrekte Running Order einfach cool. Den Onkelz bin ich ein wenig entwachsen und die "Kneipenterroristen" gehört auch nicht zu meinen Lieblingsalben, aber selbige Vorstellung mal auf die Horrorschau gemünzt:

Wenn ich mir überlege, dass die Hosen im Sommer bei einem der Konzerte nicht mit dem normalen Tourintro auflaufen, sondern plötzlich Musik von Beethoven ertönt und das Konzert mit Hier kommt Alex beginnt, gefolgt von 1000 gute Gründe, ein Schritt zu viel nach vorn und Keine Ahnung - würde das wirklich jemand schlecht finden, weil man irgendwann wüsste, was als nächstes kommt?
Kann sein, gestehe ich jedem zu, ich stell's mir aber unfassbar geil vor...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 797

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1342

  • Private Nachricht senden

4 014

Montag, 1. Januar 2018, 22:15

'Religion', 'Guten Tag', '28' 'Tanz der Teufel' und 'Nie wieder' im neuen Soundgewann finde ich sehr gut :)

Ich bin sowieso mal auf die verschiedenen Setlisten beim Matapaloz 2018 gespannt.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 690

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1214 / 979

  • Private Nachricht senden

4 015

Montag, 1. Januar 2018, 22:23

Irgendwie erinnern mich die Ankündigungen der Onkelz mehr und mehr an Leichenfledderei bis der Gaul tot geritten ist.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse, Kuddel Fan 97, Wehende Bayernfahnen

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1131 / 957

  • Private Nachricht senden

4 016

Montag, 1. Januar 2018, 23:00

Schöne Bildsprache! Hast mich übrigens grad an was erinnert, bekommst gleich ne PN von mir :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 295

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 857 / 3

  • Private Nachricht senden

4 017

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:44

Die Der Nette Mann könnte auch eine Neuaufnahme vertragen :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 457

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5565 / 3122

  • Private Nachricht senden

4 018

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:53

:D
F!CKEN

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 690

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1214 / 979

  • Private Nachricht senden

4 019

Samstag, 13. Januar 2018, 09:37

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-…id43776001.html

Mal abgesehen von der eingangs erwähnten Nazikeule finde ich das echt interessant und einen mutigen Ansatz dieser evangelischen Kirche, sich zeitgemäß zu betätigen. :daumen:

wordsworse

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Mai 2017

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

4 020

Samstag, 13. Januar 2018, 17:48

1991 ist nicht zeitgemäss und zu dieser Marketingmethode gehört kein Mut, eher schon Verzweiflung.

"Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
Campino

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks