Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich
  • »Archie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 13:09

Böhse Onkelz

Onkelz

Insgesamt 615 Stimmen

25%

Die Onkelz sind mir egal (156)

31%

Ich bin Fan der Onkelz (189)

28%

Die Onkelz sind doch Nazis (175)

19%

Die Onkelz sind zwar keine Nazis, aber ihre Musik gefällt mir trotzdem nicht (117)

Hi.
Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Mitglieder hier im Forum zu den Onkelz stehen. Ob sie sie nicht mögen, sie ihnen egal sind, ob sie sie hören oder so.

MfG Archie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBofrostmann86

Tickets - Laune der Natour

• »busfahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

2

Montag, 25. Juli 2005, 13:25

scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz...
scheiiiiß böhseeeeeeeeee ooooooooonkelz...

busfahrer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

• »AllesAusLiebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

3

Montag, 25. Juli 2005, 13:30

zwischen störkraft und den onkelz steht ne kuschelrock lp....

stellt die onkelz an die wand...ratatatatata hey!

Das Leben ist hart und ungerecht!

Tobsi

Fortgeschrittener

• »Tobsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

4

Montag, 25. Juli 2005, 14:02

naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind ?(

Bis denne!

mfg Tobi

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich

5

Montag, 25. Juli 2005, 14:13

Zitat

Original von Tobsi
naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind ?(

Sie haben auf dem Lausitzring nur ein Indiziertes Stück gespielt, das war "Der nette Mann", dies ist aber kein rechtsextremes Lied, sondern ein Lied gegen Kindesmissbraúch und Mörder. Schon seltsam, das die Bundesprüfstelle solche Lieder indiziert, da fragt man sich, was die den Kindern beibringen wollen, wenn sie schon nicht wollen, das sie gegen Kindesmissbrauch sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archie« (5. Februar 2006, 22:08)

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

6

Montag, 25. Juli 2005, 14:40

hab mich mal eine zeit lang mit den onkelz beschäftigt, damit ich mir auch ein urteil über die band machen kann.
da sie großteils nur metal spielen, find ich sie musikalisch nicht gut.
und das zum abschlusskonzert: die "verbotenen" lieder sind nicht (nur) wegen rechtsextremer inhalte verboten, sondern auch wegen verstoß gegen irgendwelche kindesmissbrauchs gesetzte oder sonstwas.. (einfach nur ne dumme begründung von der "regierung").

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

7

Montag, 25. Juli 2005, 15:41

kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich

8

Montag, 25. Juli 2005, 15:49

Zitat

Original von AllesAusLiebe
kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten

Ich würd sagen, wenn sie wissen, das sie besser dastehen, wenn sie nicht rechts sind, dann sind sie auch nicht rechts. Abgesehen davon, denke ich das nicht. Die Onlez sind nicht die Art von Leuten, die irgend einen Scheiss erzählen, damit sie mehr Platten verkaufen. Jedenfals nicht bei so einem ernsten Thema. Sie würden doch nicht so tun, als hätten sie genau eine andere politische Meinung, als sie haben.
Ich meine wenn sich Rechte Musik total gut verkaufen würde, und würdest inner Band sein, würdest du rechte Musik machen, um gut zu verkaufen, obwohl du das genaue Gegenteil bist. Das könnte doch keiner durchstehen.

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

9

Montag, 25. Juli 2005, 16:54

schwieriges thema!

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisherman« (23. März 2006, 13:34)

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

10

Montag, 25. Juli 2005, 19:02

wenn sie nicht mehr rechts sind, warum spielen sie dann immer noch so dumme verbotene scheiß lieder?

Social Bookmarks