Insgesamt 619 Stimmen
26%
Die Onkelz sind mir egal (158)
31%
Ich bin Fan der Onkelz (189)
28%
Die Onkelz sind doch Nazis (175)
19%
Die Onkelz sind zwar keine Nazis, aber ihre Musik gefällt mir trotzdem nicht (119)
Hi.
Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Mitglieder hier im Forum zu den Onkelz stehen. Ob sie sie nicht mögen, sie ihnen egal sind, ob sie sie hören oder so.
MfG Archie
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz...
scheiiiiß böhseeeeeeeeee ooooooooonkelz...
busfahrer
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
zwischen störkraft und den onkelz steht ne kuschelrock lp....
stellt die onkelz an die wand...ratatatatata hey!
naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind
Zitat
Original von Tobsi
naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archie« (5. Februar 2006, 22:08)
hab mich mal eine zeit lang mit den onkelz beschäftigt, damit ich mir auch ein urteil über die band machen kann.
da sie großteils nur metal spielen, find ich sie musikalisch nicht gut.
und das zum abschlusskonzert: die "verbotenen" lieder sind nicht (nur) wegen rechtsextremer inhalte verboten, sondern auch wegen verstoß gegen irgendwelche kindesmissbrauchs gesetzte oder sonstwas.. (einfach nur ne dumme begründung von der "regierung").
kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten
Zitat
Original von AllesAusLiebe
kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten
schwieriges thema!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisherman« (23. März 2006, 13:34)
wenn sie nicht mehr rechts sind, warum spielen sie dann immer noch so dumme verbotene scheiß lieder?