Böhse Onkelz

  • Auch ich hatte jetzt grad mal 50 Sekunden Gänsehaut... Freue mich auf die DVD und vorallem dadrauf, sie mir mit paar Kumpels und Bier und Luftgitarre reinzuziehen.. Geil!

  • Hmmm zündet bei mir bislang so gar nicht der Trailer.
    Ist auch die erste DVD aus dem Hause Onkelz seit langem, bei der ich nicht weiß ob ich die überhaupt haben will.


    Mal was anderes: Findet ihr nicht auch den Sound ein wenig lasch?

  • Der Sound hätte knackiger sein können, grad im Gitarrenbereich! Bisschen mehr aggressive Verzerrung hätte nicht geschadet!

  • Der Sound hätte knackiger sein können, grad im Gitarrenbereich! Bisschen mehr aggressive Verzerrung hätte nicht geschadet!


    Das war auch mein erster Eindruck, leider. Allerdings ist - was den Sound angeht - YouTube eh keine Referenz. Aber die Gitarre kann man schon als viel zu dezent erahnen.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Schlimm daran ist in erster Linie, dass man heute noch so denkt! Flüchtlinge eliminieren wollen...


    Zweitens kacke, dass die Onkelz nach wie vor den Kopf hinhalten müssen.


    Und drittens ziemlich armselig, dass selbst die Zeitung keine Ahnung indem sie schreibt: "Einige Lieder landeten wegen der Verherrlichung der Nazi-Vergangenheit bereits auf dem Index"!


    Alles in allem einfach nur beängstigend/traurig, unmöglich, peinlich - in dieser Reihenfolge!

  • Polizist will Flüchtlinge zu den Onkelz schicken


    :thumbdown:
    Wahnsinn, welch Idioten es auf dieser Welt gibt. Was muss eigentlich alles falsch laufen, dass man so denkt und so etwas behauptet? :kotz:


    Das Problem ist ja nach wie vor, dass nicht nachgedacht wird.
    In der Presse schreibt ja immer einer vom anderen ab, ohne sich mal wirklich mit der Onkelz-Thematik/Vergangenheit auseinanderzusetzen. Und je mehr Leute diese Lügen verbreiten, desto glaubwürdiger klingt das leider, nur aus dem Grund, weil es andauernd wiederholt wird.
    Dazu kommt dann auch noch, dass man schon Mut haben muss, plötzlich etwas anderes als alle anderen zu schreiben. Dann steht man erstmal in der Schusslinie und muss sich rechtfertigen. Und man muss Zeit und Lust haben, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Ist also viel bequemer, das alte Klischee immer wieder zu bedienen.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • das aufregenswerte ist also, dass ein rassist die onkelz in verruf bringt? nicht der deutsche alltag, der ablehnung gegenüber allem unbekannten in einen aufruf zur vernichtung von menschen, die vor eben jener eigentlich geflohen sind, münden lässt? ziemlich strange prioritätenfolge.


    edit: danke pillermaik. du siehst es ja ähnlich "schlimm daran ist in erster linie..." hab ich erst nach dem antworten gelesen.

  • Wenigstens nehmen Staatsanwaltschaften solche Postings mittlerweile Ernst und Ermitteln auch tatsächlich. Auch wenn Fratzenbuch sich da gerne mal querstellt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das aufregenswerte ist also, dass ein rassist die onkelz in verruf bringt? nicht der deutsche alltag, der ablehnung gegenüber allem unbekannten in einen aufruf zur vernichtung von menschen, die vor eben jener eigentlich geflohen sind, münden lässt? ziemlich strange prioritätenfolge.


    edit: danke pillermaik. du siehst es ja ähnlich "schlimm daran ist in erster linie..." hab ich erst nach dem antworten gelesen.


    Sorry, kam vielleicht falsch rüber, aber mit meinem Kommentar ("Wahnsinn, welch Idioten es auf dieser Welt gibt ...") meinte ich eigentlich eh solche Aussagen:
    "Des einzige was i denen schenk is a One-Way Ticket zurück in die Heimat!!!" oder "I hät nu a gasflasche und a Handgranate rum liegen für des gfrast Lieferung frei Haus"-

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • das aufregenswerte ist also, dass ein rassist die onkelz in verruf bringt?


    Ganz bestimmt nicht, mein Kommentar war lediglich allgemein auf den Zeitungsartikel bezogen. Ich thematisierte also etwas anderes ohne die Absicht zu haben, das von dir angesprochene Thema als weniger wichtig zu betrachten.


    (Selbstverständlich ist es schlimm, wie in unserem Land teilweise auf Flüchtlinge reagiert wird, da bin ich ganz deiner Meinung. Das hier alles zu erörtern, würde aber auch den Rahmen sprengen.)

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Sorry, kam vielleicht falsch rüber, aber mit meinem Kommentar ("Wahnsinn, welch Idioten es auf dieser Welt gibt ...") meinte ich eigentlich eh solche Aussagen:
    "Des einzige was i denen schenk is a One-Way Ticket zurück in die Heimat!!!" oder "I hät nu a gasflasche und a Handgranate rum liegen für des gfrast Lieferung frei Haus"-


    ok, danke für die klarstellung und sorry dass ich das erst falsch aufgefasst habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...