Böhse Onkelz

  • War´n bei denen auf nem Konzert auch schon mal die Leute von ProAsyl, Oxfam oder von Anti-Nazi Orgs ?


    Nein, nicht das ich wüsste.
    Aber ich glaube von ProAsyl, Oxfam, Kein Bock auf Nazis, etc besteht da auch kein Interesse. Oder es ist ihnen einfach zu heiss.




    Ähh wer bei den Onkelz hat denn was zu sagen außer Weidner?Da könnte er nun nochmal das gleiche posten und anstat für sich halt für die Onkelz sprechen.
    Oder glaubt ihr das Knäckebrot Gonzo oder Holbrot Kevin imstande sind 3 zusammenhängende Sätze zu schreiben?
    Sorry aber das musste mal gesagt werden!


    Naja, Kevin hat mit seiner Band Veritas Maximus folgendes Lied auf ihrem Debüt-Album Glaube und Wille (2014) veröffentlicht:




    Er kann sich also dazu äussern!




    @ pillermaik:
    Da hast du natürlich Recht.
    Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein sehr klares Statement auf dem 2016 kommenden Album.
    Klar, ist noch lange hin. Aber wer weiss was bis dahin hier noch alles passiert.

  • Danke, Sascha 89. Reicht mir auch als Antwort. Wenn da eine echte und radikale Abkehr wäre, hätte etwas in der Art mal stattfinden müssen... Merke: Rechts ist immer da wo der Daumen links ist....

  • Es bringt nichts, Maik ... manchen Leute ist nicht mehr zu helfen ...


    @ Rieslingfan:
    Informier' dich mal bitte richtig! Die Onkelz spielten auch schon Benefizkonzerte gegen Rechts, etc ... aber sowas wird dann natürlich gern' übersehen.


    Damit bin ich bei der "Die Onkelz sind scheiss Nazis" Diskussion (erstmal?) wieder raus.

  • 1. Weil das hier ein Hosen Forum ist und da Onkelz Mitschnitte NICHTS im Download-Bereich zu suchen haben. Kannst diesbzgl ja gerne Rücksprache mit andy halten.
    2. Hab ich's nicht gern' wenn Links zu meinem Mitschnitt frei im Netz sind. Und ganz besonders bei den Onkelz bin ich da noch etwas vorsichtiger.


    Jetzt bietet man "euch" hier was an und dann wird auch gemotzt!
    Es so zu machen wie viele hier im Forum wollen liegt mir fern (ist schliesslich meine Entscheidung), dann kommt man "euch" entgegen und dann ist's auch nicht ok.
    Aber auch gut, zieh' ich eben meine Konsequenzen daraus und gut ist.

  • Die Onkelz äußern sich doch erst wieder gegen Rechts wenn sich Kapital daraus schlagen lässt.
    Deutschland im Herbst mag gegen Nazis sein, hat aber Extremismus-Theorie like linke und Nazis in einen Topf geworfen.
    Und nur weil jemand gegen rechte Gewalt ist, heißt das nicht das die Leute nicht doch rechte Werte vertreten.
    Immerhin war ja einer von denen fleißig mit Freiwild auf Tour.

  • Deutschland im Herbst mag gegen Nazis sein, hat aber Extremismus-Theorie like linke und Nazis in einen Topf geworfen.

    An welcher Stelle hörst du das denn raus?


    EDIT: die 3 Vorposts hatte ich eben erst nicht gesehen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Denk ich auch.
    Du wirst Ohne mich meinen.


    Das kann angehen, ich habe das auch warscheinlich deswegen abgewertet.
    Naja die Onkelz waren immer stumpfe Idioten und da wird sich wohl auch nicht mehr viel tun.
    Weidner war ja mal einigermaßen glaubwürdig, hätte er keine Reunion gemacht.


    Kevin Russel ist einfach mal das aller Letzte, da war sein Unfall noch die Spitze auf dem Eisberg.
    Aber es ist amüsant zu sehen wie die Jahr für Jahr Ihren pseudo Underdog Status verspielen und die Fans dann rumheulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...