Böhse Onkelz

  • Ich bin gestern aufgrund des Links bis "Regen" gekommen, dann sind mir die Augen zugefallen :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • NEIN :!:

  • Die Onkelz wissen schon wie sie ihre Fans melken müssen.


    Verstehe bis heute nicht warum die nicht ihren unfähigen Sänger rauswerfen. Der Typ ist für mich, neben derer Vergangenheit, das größte Hindernis mir die überhaupt anzuhören. Weidner ist kein schlechter Sänger und kann zumindest die Texte besser rüberbringen.

  • Die Onkelz wissen schon wie sie ihre Fans melken müssen.


    Verstehe bis heute nicht warum die nicht ihren unfähigen Sänger rauswerfen. Der Typ ist für mich, neben derer Vergangenheit, das größte Hindernis mir die überhaupt anzuhören. Weidner ist kein schlechter Sänger und kann zumindest die Texte besser rüberbringen.


    Ich hab ja echt lange geglaubt: der kann doch nicht schon wieder unter nem neuen Namen hier aufschlagen. Aber spätestens mit diesem Post kann ich mir ein "Willkommen zurück, Glühwein!" nicht mehr verkneifen... :rolleyes:

    Wir sind übrig.

  • Ich hab ja echt lange geglaubt: der kann doch nicht schon wieder unter nem neuen Namen hier aufschlagen. Aber spätestens mit diesem Post kann ich mir ein "Willkommen zurück, Glühwein!" nicht mehr verkneifen... :rolleyes:


    dafür sind die beiträge zu nüchtern ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Vor lauter neuem DTH-Album werden die wichtigen Sachen ganz vernachlässigt.


    Nun zu etwas völlig anderem: die Onkelz sind auf Reisen (nach da Maximus Festival:(

    Zitat

    Letzte Probe vor dem Abflug.
    Südamerika: die Onkelz kommen!


    https://scontent.xx.fbcdn.net/…854a883282306&oe=59C24A61


    Quelle: Fb


    Da das Bild als Vorschau grad nicht will, dann halt als Link.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...