Böhse Onkelz

  • Captain Obvious arbeitet neuerdings für die Bild.


    Die Onkelz haben haufenweise Kohle... ach... wirklich. Ist leider ein Plus Artikel. Aber ist der übliche hass gegen den "Unfallfahrer" und gehacke auf "Nazivergangenheit"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe den Artikel gerade gelesen (bei nem Kollegen auf dem Handy). Steht nichts berauschendes drin. Für Springerverhältnisse ist er sogar recht neutral. Den "Hass" den Gabu glaubt herraus zulesen, kann ich nicht erkennen.
    Eintrittspreise mit der Besucherzahl zu multipliezieren kann auch jeder alleine, dazu braucht man nicht die BILD. Brutto und Netto scheint ihnen auch unbekannt zu sein.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Naja die Bild (und alle Axel Spinner Medien) führen sowieso eine AntiOnkelzkampagne, der ganze Artikel ist ja teil davon.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wobei gerade die Bild erstaunlich positiv geworden ist in letzter Zeit, wenn ich mich da so an früher erinnere - und nicht mal diese Steuervermeidungsgeschichte wurde da groß aufgeblasen (warum eigentlich nicht, da hätte man schon mal ein bisschen mehr drüber hören können).


    Dürfte vielleicht auch ein wenig an der Rocksparte des Springer Verlags liegen...

  • Wohl eher das die Onkelz keine wirkliche Skandalband mehr sind. Axel Spinner hat wohl gemerkt das den Fans so ziemlich am Arsch vorbei geht was die schreiben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Fiese Friede lebt aber noch


    Wär ein guter Ersatz für den ollen Möllemann im Terrorgruppesong "Leider nur ein Traum"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Fiese Friede lebt aber noch


    Wär ein guter Ersatz für den ollen Möllemann im Terrorgruppesong "Leider nur ein Traum"

    Och, ich fand "Mario Barth" als "Ersatz" schon okay beim Ruhrpott Rodeo ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich glaube ein großteil des Ruhrpott Rodeo publikums wusste nicht mal wer Möllemann war...


    Am besten fand ich diesen Kiddie"punk" mit Iro etc der abends von seinem Vater (in nem dicken Benz) abgeholt wurde und scheinbar morgens wieder hingefahren wurd :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da steht nichts neues in dem Artikel. Es ist nur eine überinterpretierte Variante des RockHard-Interviews.


    ...Stephan schrieb erst vorhin auf Facebook:


    Zitat

    Der W Fan Tippspiel 2017/2018
    Fußballfans,
    endlich ist dieses nervtötende Warten auf die neue Saison zu Ende, seit gestern rollt wieder der Ball. Und ab heute startet auch wieder unser Tippspiel. Hier könnt ihr teilnehmen. Die zehn besten Tipper, die am Ende der Saison die Nase vorn haben, gewinnen eine signierte CD des neuen W-Outputs, der bis dahin erscheinen wird.
    Wird spannend!
    Viel Glück!


    Das er jetzt erstmal an einem "Der W"-Album arbeiten möchte ist ja kein großes Geheimnis. Und die Live in Hamburg DVD/BR steht ja eigentlich auch noch an.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Ich habe Gestern auf dem Weg zum Proberaum mal wieder in Gänze die "Ein böses Märchen..." gehört. Auch nach 17(?) Jahren ein grandioses Album. Aber wohl auch vor allem weil es so schön düster daher kommt. Solche Texte liegen dem Weidner einfach. Hier passt einfach alles! Text, Musik/Gitarren und die Produktion an sich.
    Nur "Danke" will nicht ganz so in das Albumkonzept passen. Aber selbst den hab ich gestern nicht geskippt.


    Gerade so Songs wie Zuviel(!), Gesichter des Todes, C'est la vie, Schutzgeist der Scheiße... :love: Muss man natürlich auch in der Stimmung für sein.


    9,9 von 10 möglichen Punkten und das auch noch nach all den Jahren. Auch wenn es komischer Weise nicht das 1. Album wäre was mir einfallen würde, wenn man mich noch einem Lieblingsalbum fragt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Interessant, ich hatte neulich auf der Arbeit einen Ohrwurm von "Es ist wie es ist" - auch so ein starkes Ding. Diese düstere, drückende Atmosphäre und das permanente Gefühl, dass man die Inhalte gerade von jemandem serviert bekommt, der wirklich weiß, wovon er spricht.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...