Böhse Onkelz

  • Also um mal wieder meinen Senf dazu zugeben, mir sind die Onkelz völlig egal !!!
    Ich mag diese Band und deren Mitgleider einfach nicht !!!
    Lediglich 2 Lieder , kenn ich von denen und das sind Für immer und Glücklich mit Schmerz, den Rest, naja ist halt nicht das Meine !!!
    Scheiße fand ich ebenfalls, dass so ein paar Onkelz Fans sich für ganz toll und clever hielten und bei den Abschiedskonzert einen Kerl verprügelten der mit Hosen Shirt auftauchte und den dann krankenhaus reif schlugen !!!
    Ich verstehe das nicht wenn er eben auf beides steht solln sie den doch lassen und wenn er da mit Hosen Shirt auftaucht , denkt er sich vielleicht auch was dabei !!!
    Es ist vielleicht schon bisschen dumm, aber er steht wenigstens dazu und ist nicht wie die meistens, die nicht zu ihrer Band und ihrer Musik stehen !!!Ich finde diese Aktion hat richtig fetten Respekt verdient !!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Die sind doch total bekloppt, was das soll ............
    Sowas sollte man den Frege glaub ich nicht zeigen, weil ich denke mal er würde da austicken!!!
    Naja oder das ganze öffentlich an sich vorebiziehen lassen , obwohl es ihn ndoch ganz schön belastet !!!!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von die bonnie
    Sowas sollte man den Frege glaub ich nicht zeigen, weil ich denke mal er würde da austicken!!!


    Ich denke nicht, das es Campi gross interessiert, wenn son paar Idioten nichts besseres als so nen hirnlosen Scheiss zu tun haben.

  • Naja die Onkelz sind und bleiben für mich ne Band die man unter Ulk verbuchen kann, lediglich die 2 Lieder höre ich mir an, aber das auch nur weil sie Hintergründe haben und mich an gewissen Phasen meines Lebens wohl ewig erinnern werden .......

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • solche scheiße machen nur die scheiß Fans, die sich "stark" fühlen, und uns zeigen wollen, was für große leute sie sind.


    Die Band dagegen findet solche Aktionen denke ich mal kindisch.


    Deswegen bO-Band : gut
    bO-Fans:viele idioten

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • Ich finde das auch scheiß Aktionen von denen.Was ham se denn davon gar nix.Nur das se ma kurz aufmerksamkeit haben oder was?


    Ich hör die Onkelz gerne.Mir gefallen die meißten der Lieder.Aber sowas passt mir dann so gar nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also ich find die aktion ja auch scheisse, aber Tobse, ich habe mit absicht manche BO fans dicker geschrieben weil es da im video nur 2 oder 3 sind, die da so abgehen. und alle fans als idioten darstellen ist auch nicht so schön ;). damit sprichst du sagar nen paar leute von hier an ;)!


    ind das sich campino von solchen aktionen den schlaf rauben lässt bezweifle ich mal ganz stark, was die da machen interessiert ja eh keinen :), campino würde die nich mitn arsch ankucken.



    und wahrscheinlich sinds dann noch solche die auf hosenkonzerte gehen ***lllooolll***

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Cat
    Ich finde das auch scheiß Aktionen von denen.Was ham se denn davon gar nix.Nur das se ma kurz aufmerksamkeit haben oder was?


    Also ich will das selbstverständlich nicht gut heissen, es ist lächerlich so was zu machen, aber einige sollten sich hier auch mal an die eigene Nase fassen, ich weiss zwar jetzt nicht, wie das bei dir ist, Cat, aber ich kann mit gut vorstellen, der Anzahl der Beiträge im "Tokio Hotel"-Thread nach, das viele hier auch auf diese lächerlichen "Kill Bill"-Seiten gehen, das ist das gleiche Prinzip.


    Das soll aber jetzt nicht heissen, das ich diese Onkelz-Fans verteidigen will, und auch nicht, das ich Tokio Hotel gut finde.

  • Kann mir auch mal einer erklären warum die sich nicht leiden können!


    Kann mich nich erinnern das Campino und Co. mal irgendwas gesagt haben zu den Onkelz :wall:

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Kann mir auch mal einer erklären warum die sich nicht leiden können!


    Kann mich nich erinnern das Campino und Co. mal irgendwas gesagt haben zu den Onkelz :wall:


    eine seite vorher:


    Campino (1998): „unsägliche Landser-Heftchen-Lyrik“


    Also das ist eigentlich das einzige Anti-Onkelz-Statement von Campi das ich kenne...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Aber am dümmsten find ich das die Onkelz sich beim Lied "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" sich über as Album Opium fürs Volk aufregen!


    Das Kapier ich auch nicht sorichtig warum die das machen :down:   :wall:

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Aber am dümmsten find ich das die Onkelz sich beim Lied "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" sich über as Album Opium fürs Volk aufregen!


    Das Kapier ich auch nicht sorichtig warum die das machen :down:   :wall:


    Das haben die gemacht, weil sie dauernd als rechtsradikal bezeichnet worden sind und kritisiert wurden und auf irgendner Onkelzfanseite hab ich auch mal mir ne Ansage von den Onkelz zu dem Lied angehört und dannach sollen damals angeblich (ich weißes net ich war da noch im Kinnergadde :D) Leute mit Onkelz-T-Shirts aus Hosen-Konzerten rausgeschmissen worden sein und die sprechen ja auch die ärzte an, die mit ihrem "Zwischen Störkraft und den Onkelz"... bla bla... in Schrei nach Liebe auch nen großen Teil zu dem Lied beigetragen haben.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Zitat

    Original von Marborner


    Das haben die gemacht, weil sie dauernd als rechtsradikal bezeichnet worden sind und kritisiert wurden und auf irgendner Onkelzfanseite hab ich auch mal mir ne Ansage von den Onkelz zu dem Lied angehört und dannach sollen damals angeblich (ich weißes net ich war da noch im Kinnergadde :D) Leute mit Onkelz-T-Shirts aus Hosen-Konzerten rausgeschmissen worden sein und die sprechen ja auch die ärzte an, die mit ihrem "Zwischen Störkraft und den Onkelz"... bla bla... in Schrei nach Liebe auch nen großen Teil zu dem Lied beigetragen haben.


    Naja und da konnten sich die Onkelz nichts besseres einfallen lassen als nen topalbum in den dreck zuziehen :down:


    Naja gut das man leute mit einem Onkelzshirt aus Konzerten rausgeschmißen hat macht man ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von Archie


    Also ich will das selbstverständlich nicht gut heissen, es ist lächerlich so was zu machen, aber einige sollten sich hier auch mal an die eigene Nase fassen, ich weiss zwar jetzt nicht, wie das bei dir ist, Cat, aber ich kann mit gut vorstellen, der Anzahl der Beiträge im "Tokio Hotel"-Thread nach, das viele hier auch auf diese lächerlichen "Kill Bill"-Seiten gehen, das ist das gleiche Prinzip.


    Das soll aber jetzt nicht heissen, das ich diese Onkelz-Fans verteidigen will, und auch nicht, das ich Tokio Hotel gut finde.


    Ich mag Tokio Hotel zwar nicht da hast du recht und ich hab auch viel gegen die geschrieben hier aber ich gehe nicht auf diese Seite.Die hab ich bis grad eben auch nicht gekannt.


    Auch weil ich Sie nicht mag würde ich nicht solche aktionen machen wie manche Onkelz Fans.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...