Böhse Onkelz

  • Das ist der berühmte Onkelz-Rundumschlag, da ist der Gegner in der ersten Runde sofort k.o. und geht zu Boden. Ihr wisst schon, Onkelz gegen den Rest der Welt, weil niemand sie versteht.. und ich glaube, eine schwere Kindheit hatten die auch.


    Hab ich heute schon erwähnt, dass ich persönlich die Onkelz sehr hohl finde. "Leider nur ein Vakuum...". :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • da sind wir ja einer meinung :D!!!
    ich zitiere hier mal busfahrer:
    scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz!
    scccccchheeeeiiiiiiißßßß böööhssee onnnnnnkeeelllzzzzzzzz!!!!!!!!!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    Einmal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Zitat

    Original von BzbE
    da sind wir ja einer meinung :D!!!
    ich zitiere hier mal busfahrer:
    scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz!
    scccccchheeeeiiiiiiißßßß böööhssee onnnnnnkeeelllzzzzzzzz!!!!!!!!!


    Dann zitiere ich auch mal mit:


    Scheiß Böhse Onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz, ...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Dann zitiere ich auch mal mit:


    Scheiß Böhse Onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz, ...



    Sehr intelligent, wirklich. Kannst du auch begründen wieso?


    Irgendjemad sagte hier, das Onkelz-Lieder verboten wurde, wegen verherrlichung des Kindesmissbrauchs. Ich wollte dies nur klarstellen: Es handelt sich dabei um das Lied "Der nette Mann" (das ist auch eins der verbotenen Lieder, die beim Abschiedskonzert gespielt wurden) und es geht um Kindesmissbrauch. Die Onkelz schreiben diesen Song allerdings gegen Kindesmissbrauch. Also ich meine , selbst wenns einer der alten Soings ist, ich denke auch die meisten Nazis (so dumm sie auch sind) sind gegen Kindesmissbrauch.) Die Medien und die Öffentlichkeit hat diesen Song jedoch falsch verstanden und das Gegenteil darin gesehen. Anstatt zu kapieren, das der Song gegen Kindesmissbrauch ist, haben sie als Verherrlichung verstanden.

  • Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !


    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !


    Refrain:
    Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
    Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
    Nadelstreifenanzug,
    Plastiktütenträger,
    Altkleidersammler
    und Bazillenträger!


    Türkenfotze, Türken raus, Türken raus, etc. Raus, Du alte Schlampe !
    :rolleyes:


    Sry aber bands,die solche texte/lieder schreibt oder ma geschrieben hat höre ich mir erst garnicht an auch wenn sie sagen sie sind nich mehr rechts, sondern waren es..... meine meinung

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von steppelseppel ()


  • Aber ich finde, wenn ein Mensch mal zu dumm wahr, um manche Sachen zu kapieren, es aber eingesehen hat und es jetzt besser weis, sollte man das tollerieren. Dieser Mensch hat sich gebessert.
    Du hasst natürlich recht, dieser Text zeugt schon von warer Dummheit, was sie früher auch auf jeden fall lernen.Ich finde, die Leute sollen einsehen, das die Onkelz nicht mehr rechts sind, das sie gelernt haben. Für ihre Fans können die Onkelz ja nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Ich war gestern auf ner Fete und da wurden die Hosen gespielt (Bayern) naja, nach ner weile kam dann "Kein Alkohol ist such keine Lösung) und es wurde mittendrin abgebrochen!! X(
    Ich hab mitbekommen, dassn n paar Onkelzfans dem DJ gesagt ham, dass er des ausmache soll (aber zum Glück hatte er keine Onkelzlieder drauf) *schadenfreude* :D . Ich bin dann bei diesen Typen vorbei gelaufen und die haben gemeint (Zitat):" Ja, DÄ sin doch nur "gute-laune-macher" und die Hosen singe doch nur Englisch und Covern die ganze Zeit und mache nur FUN- Punk, DAS (--> zeigt sufn Onkelz- Shirt :rolleyes: ) ist richtige musik, dann kommt so ne Hip-Hop Tuss an (hat keinen Plan um was es geht) und meint so:"Ja, Hosen sin Scheiße" Ich bin dann zum DJ und wollte mir n Hosenlied wünschen aber der hatte nur 2 da! ;( ! Auch gut, dann eben "Westerland" von DÄ!! Und volle aufgedreht *löl*!!!!
    Wollte des NUR so gesagt ham!:]

  • Zitat

    Original von BzbE
    auch wenn se heute nicht mehr rechts sein sollten, wer einmal solche texte geschrieben hat, was soll man zu solchen menschen noch sagen?


    Es steht sicherlich ausser Frage, dass sie scheiß Lieder in der Vergangenheit hatten, die politisch und auf humaner Ebene nicht OK sind. Doch, wenigstens haben sie sich schließlich von diesen Lieder distanziert, was ein klarer Fortschritt ist.
    Und dass sie sich jetzt versuchen, gegen Fremdenhass einzusetzen (,auch wenn es in den Medien nie so dargestellt wird), ist sicherlich ein Zeichen, dass sie von dem alten Ruf versuchen wegzukommen und sich von ihren alten Lyrics versuchen zu ditanzieren.
    Ich persönlich halte auch nichts von den Onkelz, die alten Lieder hör ich natürlich gar nicht, und dei neuen strotzen nur so von Selbstverherrlichung, wie schon gesagt.
    Trotzdem versuche ich jetzt nicht alle Onkelz-Fans zu verurteilen, ohne sie richtig zu kennen. Das scheint mir genauso sinnlos, wie Katholiken zu verurteilen, wegen "ihrer" blutigen Vergangenheit.


    Zu den Skinheads: Die Skinheads kamen aus den Arbeitervierteln Englands und besaßen keine allgemeine politische Richtung, die sie durch ihr Aussehen hätten ausdrücken können. Deshalb sehe ich es als ziemlich dumm an, alle Skinheads sofort als Nazis zu verurteilen, auch wenn es (leider) meistens zutrifft...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!




  • Genau meine Meinung. Ich kann dir in allem, was du gesagt hasst wirklich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von chris
    Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock-LP


    Das ist wohl leider richtig. Ich hab zwar nix mit den Onkelz am Hut aber 90% der "Fans" die ich "kenn" haben einfach eine solllchige CD Sammlung. Da tun mir die Onkelz schon fast wieder leid. Jetzt sind se selbst nicht die hellsten und haben dan noch total verblödete Fans.


    Ach und ich hab mal gelesen das das einer der Auslöser für ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben. Da DÄ die Onkelz damit in direkten Zusammenhang mit der Störkraft gestellt hätten. Das stimmt so ja nich bei Schrei nach Liebe geht es ja um einen Nazi und desesn Leben und nicht um die Onkelz. Und das ein Nazi die Störkraft und die Onkelz im Schrank hat is zwar nicht selbstverständlich aber auch kein zu sehr seltenes Ereigniss.

  • Ich persönlich mag die Böhsen Onkelz aus verschiedenen Gründen nicht und halte sie für neben ihrer doch sehr fraglichen Sinnesumwandlung für eine PoserBand, die nicht wirklich viel mit Rockmusik zu tun hat.
    Und ich ahbe schon viele erlebnisse gehabt wo Onkelz Fans sich einfach asozial und Faschohaft verhalten haben, da kann die Band zwar wenig für aber trotzdem....!


    Ein guter schachzug war wohl das sie sich nun aufglößt haben den für viele ihrer Gesinnten sind die ja seitdem unsterblich.
    Das die gegen ende ihrer Bandgeschichte so viele Platten verkauft haben und sogar in Charts etc gewertet wurdn ist einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft.


    Auf alle fälle bin ich froh das sich diese Fragwürdige Band aufgelößt hat.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...