Böhse Onkelz

  • Das is mal absolut kein Grund.
    Wie gesagt, ich glaub nich dass sie weiss auf was ich anspiele wenn ich schreibe sie wüsste nich was Anfang der 80er in der Skin- und Punkszene abging.
    Aber mitreden will sie trotzdem ...


    Da ging es nich nur um Musik, Mädchen :rolleyes:

  • Nun macht mal halblang, es kann doch jeder zu den Onkelz seine eigene Meinung haben und muß die der anderen eben akzeptieren... ;)


    Für mich persönlich fehlt ein "Fünfter" Punkt in der Abstimmung:


    "Ich teile nicht unbedingt die Texte, finde aber die "Musik" größtenteils Spitze"


    Das hätte ich abgestimmt, falls es möglich gewesen wäre... :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Meine Meinung bliebt meine Meinung... ist mir auch egal, was andre davon halten, lasse mich eben nicht von irgendwelchen Beeinflussen, wie es andre gerne tuen, die sogeannten Mitläufer..


    Wer sagt denn, dass ich keine Ahnung hätte?? *pff*, genau die müssen es ja wissen :wall:


    Ach ja, die klügere gibt nach :D

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Sascha89, über die Onkelz wird man sich in 10 Jahren noch streiten... :D


    Anfang der 90er, als ich noch zur Schule ging, gab es schon endlose Diskussionen über die Einstellung der Onkelz, damals wurden die gerade erst öffentlich bekannter...und ich konnte anfangs mit ihnen auch wenig anfangen, gerade wegen der vemeintlich rechten Einstellung.


    Und wie wir wissen, war die Medien-Informationen damals ja noch relativ sparsam :D


    Wie gesagt, ihre "Musik" gefällt mir nach wie vor (habe alle veröffentlichten Scheiben, hüstel) und zu Kevin habe ich heute logischerweise eine andere Einstellung als anfangs damals: Ich finde ihn nur einfach erbärmlich... :down:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von LangerSamstag
    Meine Meinung bliebt meine Meinung...


    oh das sagt das rechte pack auch wenn sie nicht mehr weiter wissen..


    Vorallem Referat, was dann von lehrern bewertet wird die selbst keine ahnung haben, sehr ulkig..


    Und wie man sieht hat die absolut KEINE ahnung von der Band..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • @ LangerSamstag: Warum willst du auf deiner Meinung beharren, wenn du keine richtigen Argumente hast?

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • :rolleyes: Gabumon ( so so, da spricht wohl ein Kenner...*hmpf*)
    :rolleyes:@ OnkelzHose_Nico ( lies halt mal richtig, dann findeste auch meine Argumente... wer lesen kann, ist im Vorteil *lol*)


    ( wenn ihrs nicht kapiert, dann macht euch mal schlau..: Zitat: Die klügere gibt nach) :tongue:


    Meine letzten worte zu der Absurten Umfrage lautet:


    @ busfahrer, Tobs und Bzbei, ich schließe mich an!!!
    :D

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Zitat

    Original von LangerSamstag
    OnkelzHose_Nico ( lies halt mal richtig, dann findeste auch meine Argumente... wer lesen kann, ist im Vorteil *lol*)


    ich fass die argumente mal zusammen


    *wein wein* Ich kannte rechte die onkelz hören *wein wein*


    das ist alles..


    Ich frag mich ernsthaft ob die überhaupt stritte Onkelztexte kennt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • meinst du mit "stritte" "strittige"? ist wohl offensichtlich, aber ich frag lieber noch mal nach.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • jaja Tippfehler, das kommt davon wenn man ein Spiel testen, einen Artikel dadrüber schreibt und ne Onkelz platte hört gleichzeitig


    Ich bezweifle aber das sie sich mit den Strittigen Songs jemals befasst hat

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei so Aussagen wie denen von LangerSamstag wünsche ich mir immer, "Danke für Nichts" wäre Pflichtlektüre an allen Schulen. :rolleyes:


    Wie kann man so auf seiner Meinung beharren, die zudem auch noch völlig falsch ist? Man muß die Band ja nicht mögen (dann aber selbst schuld), nur sollte man sich ernsthafter mit der Marterie befassen, wenn man dazu was äußern will. Das wär ja genau so, wie wenn ich als Vegetarier jemandem Rollbraten schmackhaft machen will, weil der so lecker ist. (Wobei ich da wenigstens ein bisschen mitreden kann, weil ich nicht immer Vegetarier war...)


    @ LangerSamstag: besorg dir das Buch, lies es und du wirst sehen, dass du hier völliger Quark verzapfst. Du mußt die Onkelz anschließend ja nicht mögen, wirst aber sehen, dass sich deine "Kenntnisse" schnell in Luft auflösen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...