Böhse Onkelz

  • Zumachen das Ding hier...
    Onkelzdiskussionen sind sowieso überflüssig.


    Jo, was einen nicht interessiert, kann man ruhig schließen dann isses wenigstens weg. :rolleyes:


    Aber was hier alles an Klischees rausgehauen wird, ist schon lustig. Nicht nur über die Onkelz, auch über deren Fans. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das meinte ich nicht wegen Interesse oder Desinteresse.
    Als das hier eine normale Diskussion war hab ich den Thread noch ganz gerne verfolgt und, glaube ich zumindest, ab und an mal mitgepostet. Seitdem hier aber nur noch ein Wettbewerb abläuft wer wem das Sandkastenförmchen geklaut hat, wer das gefährlichste Halbwissen verbreitet und wer den Bundeslegasthenikerpreis gewinnt, würde ich aber schon mal überlegen das ganze temporär mal zu schließen. Wir haben hier schon einen gewissen Niveauabfall in letzter Zeit und die Streithammel sind auch meistens die selben....

  • Eine temporäre Schließung würde ich grad noch dulden *g* , allerdings gehts früher oder später erneut los.
    Aber ne Schließung deswegen, weil Onkelz angeblich nicht zu den Hosen passen, fände ich mehr als Mundtotmachung.


    Deswegen stieß mir die Schließung des FW-Threads auch auf. Nicht weil ich die Band mag oder dort mitdiskutieren will, sondern weil ich der Meinung bin, dass man nix aus der Welt schafft, nur weil mans ignoriert. FW scheint ja "nur" grenzwertig zu sein, es gibt hier Leute, die FW hören, FW-Hardcorler oder eindeutig rechte Gesellen treiben sich hier nicht rum, von daher sehe ich (für mich zumindest) keine Notwendigkeit das Thema durch closen zu beenden. Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Friede, Freude, Eierkuchen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab nix gegen Diskussionen, darum wird hier auch nix geschlossen. Jeder kanns sagen und denken was er will, solange nicht gegen geltendes Recht verstossen wird ist es mir egal.


    Der FW-Thread und die Ableger wurden dicht gemacht, wegen der ständigen "Werbung" für diese Band, was nicht im Sinne eines DTH-Forums ist.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    pfui!! wie kann mann nur so nen schund schreiben (abgeshen davon opium f volk war doch echt einer der geilsten alben dth und überhaupt grr ärgen mi grod total über so nen schwachsinn)? gegen dth und dä :kotz:
    sry mehr kann i ned zu dieser scheiss band sagen gut das sie nimmer da sind
    auch ein pro für die schliessung dieses Freds!! Brauch ma doch nicht hier od

    3 Mal editiert, zuletzt von vipexit ()

  • war ja nur ne antwort auf schrei nach liebe und das rumgehacke der hosen,zumindest sind die hosen mittlerweile anderer meinung,bei den ärzten is halt malz und hopfen verlorn

  • Das ist doch nun wirklich tausend Mal geklärt worden und Schnee von gestern.
    Wenn mir jemand regelmäßig öffentlich ans Bein pinkelt, würde ich auch entsprechend antworten.
    Und das sage ich als Fan beider Bands :)

  • Stellenweise echt ein Kindergarten hier!
    Wenn sich jemand für die Onkelz nicht interessiert, braucht er hier ja nichts schreiben, und der ständige Aufruf nach Schließung des Threads ist mittlerweile auch nur mehr nervig.
    Versteh auch das Schließen des Frei.Wild Threads nicht, wenn jemand nur Werbung macht, hätte man diesen User nicht einfach sperren und die Beiträge entfernen können???
    Dachte immer, Hosen Fans sind toleranter als andere und dulden auch andere Meinungen!


    Zum Schluss noch etwas zum Thema Onkelz:
    Hab diese Band vor 2-3 Jahren auch noch ignoriert, aber, wenn man sich von Vorurteilen löst, und sich mit der Band beschäftigt, kann man nicht mehr anders, als diese Band zu lieben.
    Wie sie selber schon sangen: "Diese Band hat etwas magisches, zog mich in ihren Bann!!"
    Onkelz Musik macht nicht dumm (im Gegenteil), der Mensch selbst ist das Problem.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Da musste es 62 seiten brauchen um endlich mal einen guten komentar zu lesen

    Einmal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: das letzte Mal dass ich deine Full-Quotes entferne


  • Da musste es 62 seiten brauchen um endlich mal einen guten komentar zu lesen

    Das heißt, deine Kommentare waren keine guten? Interessante Selbsteinschätzung :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Neues (erfreuliches) von Kevins Entzugs-Fortschritten: Onkelz.blog


    Allerdings war mein Gedanke während dem Lesen, der, den Stephan auch am Ende schreibt:

    Zitat

    Ich trete an dieser Stelle einmal auf die Euphoriebremse. Ja, ich gestehe, dass ich nach Entzügen schon so einiges an Beteuerungen aus Kevins Mund gehört habe. ABER MANCHES EBEN AUCH NOCH NICHT.


    Nicht unbedingt wegen den ehem. Aussagen/Beteuerungen von Kevin, sondern eher wegen dem gesamten Verlauf seines Lebens. Da war ja genug Scheiße dabei. Sollte er jetzt - quasi besser spät als nie - die Kurve noch kriegen, wäre es natürlich schön, keine Frage.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...