Böhse Onkelz


  • Ja War geschlossen, waren gestern so um 18:30 im Innenraum und haben noch ein Bändchen bekommen
    Lief alles sehr entspannt ab, es war viel Platz in der ersten Welle

    Alles klar, danke dir.


    Ich finde es echt nervig das sie jetzt auch in den Hallen mit den geschlossenen Wellenbrechern anfangen. Einfach unnötig. Bei den Hosen war das Teil an den Seiten noch offen, da kann ich das ja noch verstehen. Selbst in der Swiss Life Hall bei Billy Talent standen Wellenbrecher ?(

  • Dann hoffe ich mal, dass der Kumpel wieder gesund auf den Beinen ist.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich hab einfach heute einen vom Kamerateam gefragt :D (...weil im Graben - der den Innenraum teilte - eine Kamera auf Scheine montiert war und zusätzlich eine Spidercam über dem Innenraum "flog"). Er meinte Heute (Freitag) und Morgen wird aufgezeichnet.


    Und zusätzlich hat Stephan es später auch noch angesagt ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Altaaa ...was war das denn heute? Wer nur gestern da war, kein einem leit tun 8)  
    Evtl. lag es auch nur an meinem Platz, aber da ich gestern in der 1. Welle stand und heute "nur" hinten auf den Rängen... neee, heute topt alles.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • auf dem Weg von der Arbeit nach Hause enterte eine Horde grölender Onkelzfans meine S-Bahn...

  • Altaaa ...was war das denn heute? Wer nur gestern da war, kein einem leit tun 8)  
    Evtl. lag es auch nur an meinem Platz, aber da ich gestern in der 1. Welle stand und heute "nur" hinten auf den Rängen... neee, heute topt alles.


    Hey, hast Du nicht Lust, für das offizielle Tourtagebuch der Band zu schreiben?
    Wenn Du noch erwähnst, dass die Bühne ein großes Monstrum und die Band noch nie so gut drauf war, hast Du auch schon alle Bereiche abgedeckt. :)

    NEIN :!:

  • Ich hab das wenigstens in 2 Sätze gepackt und muss das nicht jeden (Konzert-) Tag aufs neue künstlich aufblähen :D


    Ohne Dennis und Co. (welche das "Tagebuch" schreiben) zu nahe zutreten, aber etwas unkreativ sind sie schon.


    Ich bin ja eigentlich mittlerweile auch jemand dem das Ganze "wir sind die geilsten" und "alles ist super-mega-ober affentitten geil" (sagt man das noch?) eher auf den Sack geht. Allerdings wüsste ich auch nicht wie man das gestrige anders beschreiben soll. Ich mein wenn Weidner 3 mal zu einer Ansage versucht anzusetzen, das gesamte Publikum aber einfach immer weiter aus einer kehle "singt" und er nur noch ein "na Ok, macht weiter" entgegenzusetzen hat... um nur mal eine Situation heraus zupicken. Es müsste jetzt mein 8. Onkelzkonzert gewesen sein, wenn ich richtig zähle. Es kann sein das es noch an der frischen Euphorie liegt, aber ich behaupte es war mein bestes was ich bisher gesehen habe.


    Wenn ich was negatives suchen müsste, dann wäre das der Teil in dem Kevin für sein "neues Leben" abgefeiert wird. Nicht das ich ihm das nicht gönnen würde. Ohne dem wäre das ganze jetzt auch nicht möglich. Aber mir wird dabei einfach zusehr der Auslöser unterschlagen. Da kann ICH ihn nicht Minutenlang zujubeln. Ich bin ja nicht nachtragend. Aber etwas mehr Demut (in Bezug auf die Opfer) täte dem ganzen gut. Das wird mir zusehr ausgeklammert. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man da nun nicht weiter drauf eingehen will. Schon gar nicht auf Konzerten.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • auf dem Weg von der Arbeit nach Hause enterte eine Horde grölender Onkelzfans meine S-Bahn...


    Ja? Und? ist also wie nach jedem Dummball Spiel, oder nach jedem Hosenkonzert.. oder nach Kassiererkonzerten.,.. :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...