Böhse Onkelz

  • warum 1991? weil dann der song entstand? darum geht es ja nicht, sondern um eine modernere gestaltung des gottesdienstes, so wie es freikirchen (leider) erfolgreich seit jahren tun mit band und rockigem worship...! und das ist zeitgemässer als stumpfes kirchenbanksitzen.
    und in der kirche was zu ändern braucht immer mut, weil das konstrukt kirche veraltet traditionell verläuft und erneuerungen nicht gern gesehen sind. auch nicht bei reformierten.

  • Manchmal gibts wirklich noch Hoffnung für die Kirche:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't feed the fanboys.


    "Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
    Campino

  • Ich glaube nicht das die Onkelz sonderlich gut finden wenn die Kirche mit ihren Songs Werbung macht. Ich würd denen eine Einstweilige Verfügung reinknallen. Schon weil es die Kirche ist...


    Wann wurde Türken Raus eigentlich umjubelt? Bei der Indizierung? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • pillermaik, nur für dich!



    Quelle: https://www.facebook.com/boehs…788033426/?type=3&theater

  • 15 min von der haustür weg.. Schnappatmung, Puls auf 240, ziehen im rechten äh linken Arm...

  • Jan Delay freut es sicher am selben Festival wie die Onkelz zu spielen

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Wer oder was ist Jan Delay? ich dachte hier gehts um echte Musik?


    Wenn ich delay habe werf ich höchstens die Maus durch die gegend weil man dann in Quake 3 nicht richtig zielen kann...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Soll der kleine Mann mit den großen Komplexen ruhig seinen Boykott ankündigen. Man muss die Onkelz ja nicht mögen, es gibt sehr gute Gründe es nicht zu tun, aber der Typ ist so eine unfassbare Pfeife....

  • aber der Typ ist so eine unfassbare Pfeife....


    ... der zufällig einen der schönsten Songs der letzten Jahre geschrieben hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann von ihm halten was man will und der Song ist auch schon ein paar Jahre alt, aber unfassbare Pfeife? Is' nich.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...