Böhse Onkelz

  • Onkelz 68

    1. Die Onkelz sind zwar keine Nazis, aber ihre Musik gefällt mir trotzdem nicht (9) 13%
    2. Ich bin Fan der Onkelz (21) 31%
    3. Die Onkelz sind doch Nazis (25) 37%
    4. Die Onkelz sind mir egal (13) 19%

    Hi.
    Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Mitglieder hier im Forum zu den Onkelz stehen. Ob sie sie nicht mögen, sie ihnen egal sind, ob sie sie hören oder so.


    MfG Archie

  • naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind ?(

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von Tobsi
    naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind ?(



    Sie haben auf dem Lausitzring nur ein Indiziertes Stück gespielt, das war "Der nette Mann", dies ist aber kein rechtsextremes Lied, sondern ein Lied gegen Kindesmissbraúch und Mörder. Schon seltsam, das die Bundesprüfstelle solche Lieder indiziert, da fragt man sich, was die den Kindern beibringen wollen, wenn sie schon nicht wollen, das sie gegen Kindesmissbrauch sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • hab mich mal eine zeit lang mit den onkelz beschäftigt, damit ich mir auch ein urteil über die band machen kann.
    da sie großteils nur metal spielen, find ich sie musikalisch nicht gut.
    und das zum abschlusskonzert: die "verbotenen" lieder sind nicht (nur) wegen rechtsextremer inhalte verboten, sondern auch wegen verstoß gegen irgendwelche kindesmissbrauchs gesetzte oder sonstwas.. (einfach nur ne dumme begründung von der "regierung").

  • kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
    also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    kindesmissbrauchs??? um was gehts da in den liedern???
    also ich würd ja mal so behaupten, dass sie zwar vielleicht gesagt haben, dass sie nimmer rechts sind, aber auch nur deshalb, weil sie besser dastehen wollten


    Ich würd sagen, wenn sie wissen, das sie besser dastehen, wenn sie nicht rechts sind, dann sind sie auch nicht rechts. Abgesehen davon, denke ich das nicht. Die Onlez sind nicht die Art von Leuten, die irgend einen Scheiss erzählen, damit sie mehr Platten verkaufen. Jedenfals nicht bei so einem ernsten Thema. Sie würden doch nicht so tun, als hätten sie genau eine andere politische Meinung, als sie haben.
    Ich meine wenn sich Rechte Musik total gut verkaufen würde, und würdest inner Band sein, würdest du rechte Musik machen, um gut zu verkaufen, obwohl du das genaue Gegenteil bist. Das könnte doch keiner durchstehen.

  • also ich find sie scheiße, allein schon deshalb, weil sie mal rechts waren und es meiner meinung nach immer noch sind.....un jeder 2. onkelz fan den ich kenne is en fascho, das sagt doch wirklich alles! un außerdem find ich sie mit ihren arrogannten selbstlob-hymnen schon sehr sehr unglaubwürdig...

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ich kenne einen punk, der ist voll auf hosen und ärzte, aber steht auch voll auf die onkelz! also naja...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @ bzbe:


    du hast vollkommen Recht die gleichen Erfarungen hab ich auch gemacht....jeder 2. is n fascho, desweiteren muss ich dir bei den selbst-lobungen rechtgeben.


    und desshalb singen wir..


    scheiß böhse onkelz, wir singen scheiß böhse onkelz...

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...