HEUTE! TV-Tipp: Tatort

  • ....ich kann bald nicht mehr "gucken"........ist ja furchtbar. :wall: .!!!!!.....


    Aber die "Hosen" als Matrozen .....oh lala... :D.... :daumen:...!!!!!


    Nur vieeel zu kurz......ich lass mal den TV an ,vielleicht kommt ja noch mal was "GUTES"!!!!!!!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • neee.....ich hätte echt nicht gedacht das ich mir so ein "Mist" freiwillig reingezogen habe....... :kotz:....!!!!!


    (....jaaaa , es war schon witzig aber echt zu kurz.....SCHADE !!!!!)


    Also an alle die es nicht sehen konnten,ich finde ihr habt echt nicht`s verpasst :winker:

  • bewertung:schlechteste tatort...grrrr
    hab nur nebenbei geguckt, und dth nicht gesehn hab 45min lang an, und dann aus gemacht.
    oh man hätten dth nicht ein besseren tatort nehm könn.


    bäh die frau mit ihrem spätzle lied ging mir echt aufn wecker.


    gruß tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Ich fand den Tatort auch schwach... aber der war ja auch von 1994 - da war die Krimi-Welt noch net so raffiniert. Eine Frage tut sich mir aber seit dem Anschauen gestern abend auf: Hat der Patrick Orth da als Fernseh-Reporter mitgespielt? Der kommt ganz am Anfang kurz nach dem Mord mit Interview-Partner Iwo Batic. Hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Herr Orth. Weiss jemand mehr?


    Schönen Dank und Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Eine Frage tut sich mir aber seit dem Anschauen gestern abend auf: Hat der Patrick Orth da als Fernseh-Reporter mitgespielt? Der kommt ganz am Anfang kurz nach dem Mord mit Interview-Partner Iwo Batic. Hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Herr Orth. Weiss jemand mehr?


    Mir war auch so, dass das Patrick war. Hab nichts darüber gefunden, aber die Ähnlichkeit war frappierend und außerdem hieß der Reporter "Patrick Semmeling". :D
    Hat denn jemand verstanden, wie die Hosen als "Matrosen-Band" genannnt wurden? Hab nur verstanden "Andi Frege und seine ....."

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()


  • Hier nun offiziell die Antwort vom Herrn Orth. Keine Ahnung wie die Hosen als "Matrosen-Band" genannt wurden.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    Einmal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Zitat

    Original von schusta


    Hier nun offiziell die Antwort vom Herrn Orth. Keine Ahnung wie die Hosen als "Matrosen-Band" genannt wurden.


    Interessant.


    Hab ich bisher auch nicht gewusst.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...