Die Toten Hosen Taubertalfestival 2007

  • düften die Doofsteaks sein, soweit ich weiss spielen die bei RAR und sind Headliner auf der 2. stage..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hmm jo einer fehlt, ist aber was relativ unbekanntes, mir fällts au grad nimmer ein,


    da stehen die chancen noch 50/50, Hosen oder beatsteaks, da die ärzte glaube ich nochnicht bei rar gespielt haben fallen die weg, na und billy talent weißnet.


    egal ich werde eh nicht zum taubertalfestival gehen,
    sondern an den Nürburgring
    ( hoffentlich spielen kommendes Jahr dort die Hosen).




    http://www.youtube.com/watch?v=r3zX3YnQGc8

  • Ausserdem denke ich mal das sich die Aussage das es sich um einen Topact von RaR handelt auf das kommende Festival bezieht und nicht auf Bands die schon mal Topacts waren. So wird auch ein Schuh draus das sie das erst so spät bekannt geben dürfen. Also können es durchaus die Ärzte sein, tippe aber auch eher auf die Beatstakes.

  • Zitat

    Original von DTHAlex
    Ausserdem denke ich mal das sich die Aussage das es sich um einen Topact von RaR handelt auf das kommende Festival bezieht und nicht auf Bands die schon mal Topacts waren. So wird auch ein Schuh draus das sie das erst so spät bekannt geben dürfen. Also können es durchaus die Ärzte sein, tippe aber auch eher auf die Beatstakes.



    Naja ärzte glaube ich nicht, dier kann man nicht als Top act bezeichnen..
    naja wir werden sehen, ist mir eigentlich eh egal, ich möchte nur auf dem ersten Hosen konzert 2007 dabei sein :)

  • Hab vor kurzem mal die idee mit taubertalfestival fahren mal vor unserm chaotenhaufen geäussert und im moment siehts aus als ob wir kommen, weil wir dann endlich wieder alle beeinander sind, der eine vegetiert in amerika rum der andre is beim bund usw.


    Plant noch wer dahin zu fahren?

  • naja ma sehn was die kohle und die zeit hergeben
    aba werd nächstes jahr wieda definitiv aufn forece attack anztutreffen sein :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ach damn, das war ja auch noch. da wollt ich ja auch hin.aber woher die kohle?
    Reggae-Summer bin ich auch schon verpflichtet mitzukommen, RIP/RAR sowieso, Earthshaker wollt ich a, Feuertanz.
    Ich glaub ich sollt wirklich mal mein arsch hochkriegen und mir nen FerienJob suchen

  • Gentleman & far east band,
    H-Blockx,
    Lost Alone,
    Madsen,
    Muff Potter,
    Negative,
    Sunrise Avenue,
    The Locos, Turbostaat


    allein schon wegen sunrise avenue würde ich hingehen, ich kenn viele die dieses jahr wieder mitgehen würden...

  • Madsen & H-Blockx sehe ich schon auf einem anderen Festival, ansonsten
    finde ich nur noch Muff Potter gut, den Rest brauche ich nicht ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Wal:
    Plant noch wer dahin zu fahren?


    War die letzten 4 Jahre stammgast aber dieses Jahr sprechen mich die Bands net so an.


    Würde vielleicht für "madsen" hinfahren aber die seh ich ja wahrscheinlich ende märz auf "soundgarden" ,welches mein chef veranstaltet, als "alice gun".


    Freu mich schon die jungs wiederzusehn, sind echt nette kerle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...