Die Toten Hosen Taubertalfestival 2007

  • Stimmt das?
    Hab das gerade von nem freund weitergeleitet bekommen,
    bin vom Stuhl gefallen.



    Liebe Taubertal-Gemeinde,
    Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und unsere Frühbucheraktion endet am 24. Dezember.
    Zur Erinnerung: Bis dahin sind die Dreitageskarten für das Taubertal-Festival 2007 zum Preis von 69,- Euro zu haben.
    Danach kosten die Tickets 74,- Euro.


    Besonders freut uns, dass eine der von Euch am meist gewünschten Bands beim kommenden Festival zu Gast sein wird.
    Nachdem es sich bei der Band um einen der Topacts von Rock am Ring handelt, dürfen wir leider erst am 01. Juni 2007 bekannt geben um wen es sich handelt. Nur so viel: Beim Tauberplanscher-Voting ist diese Band unter den Top 5 gelandet.


    Aufgrund der großen Nachfrage können wir eine rechtzeitige Lieferung zu Heilig Abend nur garantieren, wenn bis zum 14. Dezember bestellt und der fällige Betrag am 15. auf unser Konto gutgeschrieben ist.
    Bestellungen, die nach diesem Termin eingehen werden wir natürlich schnellstmöglich bearbeiten, eine Lieferung bis zum 24. Dezember ist aber nicht sicher!



    Hier das Voting ergebnis,
    chancen stehen 1:5



    Rang : Band / Künstler : Anzahl Stimmen :
    415 Datensätze vorhanden
    1 Die Ärzte 55
    2 Billy Talent 55
    3 Die Toten Hosen 52
    4 Beatsteaks 44
    5 Korona 41
    6 Sportfreunde Stiller 36
    7 Donots 27
    8 Farin Urlaub 22
    9 Mando Diao 21
    10 In Extremo 20
    11 Seeed 19
    12 Ska-P 19
    13 Die Schröders 17
    14 Madsen 15




    Was meint Ihr dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadobi ()

  • den newsletter hab ich heute auch gekriegt. aber naja... ich glaub irgendwie weniger, dass dth zum taubertal kommen. eher beatsteaks oder sowas. was sind denn die top 5? ich hab im taubertal festival forum nix dazu gefunden. ich fänds ehrlich gesagt cooler wenn dth sich was anderes zum 25 jährigen bestehen überlegen als mal wieder zu rock am ring zu kommen. lieber mal wieder ne grillparty mit befreundeten bands oder sowas.
    aber wenn sie zum taubertal kommen würden, wärs natürlich trotzdem geil ;)


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Dadobi
    ist schon ziemlich verwunderlich, Die hosen ham da ja 2003 zuletzt gespielt,
    Na ma abwarten, wanns was neues gibt.
    Aber die hosen sind ja numal eine der top acts bei Rar,


    nicht nur da :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Oh man das einzige was da steht ist dass sich die Hosen ziemlich viele Gewünscht haben und eine von den Bands wird es.


    Da ist alles sowas von rein hypothetisch. Das kann auch eine der 13 anderen Bands sein.
    Kaum taucht der Name irgendwo auf drehen alle durch :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

  • Beatsteaks, mit der Begründung die Toby sagte oder billy talent.
    Imemrhin hatten die 2004 schon zugesagt, habena ber kurzfristig wieder abgesgat um zur vans warped tour zu können... naja aber damals kannten die meisten hier die ja eh noch nicht...

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Oh man das einzige was da steht ist dass sich die Hosen ziemlich viele Gewünscht haben und eine von den Bands wird es.


    Da ist alles sowas von rein hypothetisch. Das kann auch eine der 13 anderen Bands sein.
    Kaum taucht der Name irgendwo auf drehen alle durch :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:


    ist doch klar


    nach den vielen monaten wo die nicht mehr gespielt hatten, findet man doch jede nachricht gut -finde ich-
    ist doch bei dir auch so? oder?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • :s_thanks: auch, wär die liste vor meinem post dringestanden hätt ich den bestimmt nicht abgegeben

  • tja es können nur eine der 5 bands sein,
    Hosen, ärzte, billy talent, beatsteaks,


    wobei man da ja eben nur von den Hosen sagen kann das sie zu den Top Acts vom ring gehören,


    Ich freue mich schon riesig auf das erste Konzert was sie 2007 geben werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Dadobi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...