Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:50

Ghost Dog




Tickets - Laune der Natour

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:12

@ polsterzipfal

mir hat der film zu "wir kinder vom bahnhof zoo" auch nicht gefallen. ich habe ihn mir voller vorfreude vor einiger zeit angesehen und war bitter enttäuscht. ich finde zwar, dass christianes heroinsucht gut rübergebracht wird, da fällt mir ganz spontan die szene ein, in der sie und ihr freund entziehen und sie sich über das gesmate bett übergibt, aber ich habe eine abneigung gegen die hauptdarstellerin. sie ist mir nicht überzeugeng genug.

@ topic

ich habe mir zuletzt "the great rock´n´roll swindle" gekauft- die "reportage" der sex pistols. ich muss allerdings zugeben, dass ich mir nicht allzu häufig dvd´s zulege denn-1. sind die mir meist etwas zu teuer und 2.kommen immer mal gute filme sonntag abend 20:15 uhr und 3. ist für die meisten filme das geld zu schade. ich bin zu kritisch, das nervt mich schon selbst, ich finde (fast) immer etwas, das mich stört.

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Dezember 2006, 01:19

Ich hab mir seit ewigkeiten mal wieder eine DVD gekauft und das ist The Davinci Code.

Ich find den Film klasse.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

yellochip

Schüler

  • »yellochip« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Dezember 2006, 08:16

Jo naja David Bowie hat den Film mitfinanziert, klar dass er da den mitmischt

MFG yellochip

JäQu!

Profi

  • »JäQu!« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Fan seit: ...ewig!!

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Dezember 2006, 10:30

hm....


28 days later, Der Exorzismus von Emily Rose, dark water und noch ein paar andere horrorfilme.

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Cilian

Fortgeschrittener

  • »Cilian« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Fan seit: 1999-04

Danksagungen: 21 / 1

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2007, 17:02

also ich hab mir Rockn Roll Highschool geholt, wo die Ramones mitmachen


dietotehose91

Anfänger

  • »dietotehose91« ist weiblich

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:55

Letzte DVD die ich mir geholt hab war Friss oder Stirb xD. Den letzten Film den ich mir geholt hatte war Fluch der Karibik1. Aber wir haben einen DVD-Verleihshop in der Nähe und bevor ich mir ne DVD kaufe, leih ich sie mir dort lieber mal aus und weiß dann, ob es sich lohnt oder nicht.


yellochip

Schüler

  • »yellochip« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:27

Schnäpchen aufen Trödelmarkt am Herrentag:

DTH Heimspiel! & DTH Bis zum bitteren Ende + Wir warten auf's Christkind (die doppel box) für schlappe 10 € zustand wie Neu :daumen:
MFG yellochip

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 265

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5432 / 2970

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:26

Hab mir kürzlich "Borat" angeguckt - fand den ok, habe mir etwas mehr und extremere Gags erwartet.. Im grossen und ganzen eine etwas verkrampfte, aufgesetzte Angelegenheit.

Only death is real...

-tote-hose-

Anfänger

  • »-tote-hose-« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:04

ich hab mir in den letzten Sommerferien die Heimspiel DVD gekauft!!!!

mfg Liesl

:baeee:

Social Bookmarks