Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • Hab letzte Woche folgende DVDs (gebraucht) gekauft:


    The Sentinel und Taking Lives


    Da ich z.Zt. extreme-24-watching betreibe, dachte ich mir, ich könnte mir ja mal weitere Filme mit Kiefer Sutherland *schmacht* zulegen bzw. angucken. The Sentinel wollte ich zwar letztes Jahr im Kino gucken, aber der fiel genau in die WM und da war für Kino keine Zeit. Ich hatte zwar einige déjà-vu´s während dem Film (Secret Service, Klapphandys, explodierende Hubschrauber, gefährdeter US-Präsident, Maulwurf...usw.), aber ansonsten fand ich ihn richtig gut.


    Taking Lives hab ich noch nicht geguckt.


    PS: falls jemand Filme (DVDs) mit Kiefer Sutherland günstig loswerden will, kann er/sie sich bei mir melden...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Verlierer,
    unter anderem weil Campi da mitspielt.
    Überhaupt nicht begeistert. Einfach nur schlecht :down:


    Hm...den Film wollte ich auch kaufen, aber da du meinst, dass er schlecht ist, werd ich das dann wohl lieber nicht tun und ganz auf dein Wort vertrauen :D :D :D


    :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Verlierer,
    unter anderem weil Campi da mitspielt.
    Überhaupt nicht begeistert. Einfach nur schlecht :down:


    Oha.. Naja, jedem das Seine..


    Ich finde den Film für das niedrige Budget, mit dem er gedreht wurde wunderbar anarchisch und ein sehr trashig-geniales Spiegelbild seiner Zeit ..


    Wer richtige Action sehen will, soll sich an Hollywood halten.. Das kann man von "Verlierer" nun wirklich nicht erwarten..


    Unter schlecht versteh ich zumindest was anderes..


    Btw, zuletzt vom Wühltisch gekramt: "Wo ist Fred?" Weniger wegen Til Schweiger, sondern mehr aufgrund des genial spielenden Christoph Maria Herbst.. Der Mann ist göttlich...

    Mischief. Mayhem. Soap.

    Einmal editiert, zuletzt von MarlaSinger ()

  • Meine 3 letzten DVD's waren:


    2001: Odyssee im Weltraum
    TommyKnockers
    und Frist oder Stirb.



    Ich finde 2001: Odyssee im Weltraum ist ein Muss, das muss man gesehen haben.
    Habe den Film schon mehrmals gesehen und immer wieder neues entdeckt, das macht diesen Film einfach aus. Den kann ich mir noch 10 mal ansehen der wird für mich nie langweilig, aber ich denke das ist Geschmacksache.


    Frist oder Stirb ist einfach genial, habe mich zum Teil gekugelt vor Lachen.
    Vorallem finde ich Mutter Meurers Video-Kiste zum Schreien gut.
    Na, ja und die Tommyknockers von Steven King, das ist eben ein typischer Steven King Film.


    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir


  • Ich find, in dem Film wird zu wenigen gesprochen...ist meine Meinung ;)

  • Mein letzter film was die Zaunpfahl-DVD


    kein absoluter burner-hat mich auch nicht voll überzeugt und meine erwartungen erfüllt aber im großen und ganßen ist es ganz ok und war für mich einfach Pflicht :D


    Zaunpfahl halt ;)

  • Zitat

    Original von MarlaSinger
    Hä??


    Hä, was ist das denn für ein Kommentar? 8o

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • "Hä?" wird umgangssprachlich sehr gerne für "Verstehe ich nicht" oder "Wie bitte?" verwendet, da ich das vorangegangene Posting argumentatorisch nicht so recht verstanden habe..

    Mischief. Mayhem. Soap.

  • Ja was "Hä?" bedeutet ist mir schon klar... :tongue:
    Aber ich hab nicht verstanden, was du nicht verstehst, und da wäre es hilfreicher mehr als nur "Hä?" zu schreiben(Man könnte die Sache zB hinterfragen ;) )


    Greetz Dodo



    EDIT: Vllt sollte ich mich auch einfach nicht in alle Themen einmischen... :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • :D :D :D :D


    Also manchmal kann ich mich hier im Forum echt kaputt lachen :D

  • @dodo.. Natürlich könnte ich mir die Mühe machen und das Posting hinterfragen, wenn allerdings direkt schon das Totschlagargument "is halt meine Meinung" drunter gesetzt wird, sehe ich da keinen Sinn eine Diskussion anzuleiern.. Nach meiner Erfahrung ist dieser Satz einzig dazu da um jegliche weitere Diskussion im Keim zu ersticken und damit für mich verschwendete Mühe.. ;)


    Von daher bezog sich mein "Hä?" nur auf meine Ratlosigkeit in diesem Moment, da ich halt nich verstehen kann, wie man die Qualität eines Films an der Anzahl der gesprochenen Sätze festmachen kann..


    Btw, wir sind gerade sehr off-topic, deswegen zurück zum Thema..


    Hab mir vorhin in der Mittagspause "Die fetten Jahre sind vorbei" als Special Edition vom Wühltisch gekramt und mir endlich die 3. Staffel Stromberg gegönnt..

    Mischief. Mayhem. Soap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...