Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • "One Way" mit Til Schweiger (nur zu empfehlen, aber recht hart)


    und ich hab "Tricks" (so ne Art Komödie) und "Running Scared" (Action-Thriller) gesehen, beides Filme von meinem Bruder. Letzterer ist nichts für schwache Nerven...da hält man ab und zu schonmal die Luft an. Hab den vorhin erst gesehen und bin noch ganz fertig.

  • "I am Legend" mit Will Smith


    Fand ich irgendwie enttäuschend.. Hab mir die "Zombies" bisschen grussliger gewünscht und vor allem ist die Handlung sehr komisch, genauso wie das Ende.. Naja ich hab bessere Filme.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Richy Guitar :D


    Und 10 Minuten später standen wir im Cover (dem Plattenladen aus dem Film)...hachja..Berlin war toll ;)

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    KEINOHRHASEN - GENIAL! Story zwar ausgelutscht, aber die Aufmachung unddie Witze machen alles wett.


    Das wird auch mein nächster sein. :D Mein Bruder kauft ihn sich ja als nicht, obwohl er ihn auch haben will....grml..

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    KEINOHRHASEN - GENIAL! Story zwar ausgelutscht, aber die Aufmachung unddie Witze machen alles wett.


    Hab denn film in Kino angeguckt, ich fande denn gut will ich mir auch noch holen!!! Aber am besten in den film wahr das schneewittchen klo immer noch zum tot lachen!!!


    mfg julian

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Zuletzt gekauft habe ich mir die Fernsehserie "Rumpole of the Bailey", die großartige DVD-Box mit allen 42 Episoden und Bonusmaterial, 14 dvds in einer Box... Hauptdarsteller Leo McKern.. neben "Columbo" meine absolute Lieblings-Serie!


    Walter


    um was gehts da?


    Was ich mir zuletzt an dvd´s gekauft hab:


    1 staffel Heros(einfach genial holts euch)
    Abbite(drama)
    Ich, du und der andere(komödie)
    Zimmer 1408(drehbuchvorlage steven king zu empfehlen)

  • Vorab zu Heroes. Ich bin von dieser Serie auch fasziniert, ich finde, sie ist genial gemacht.


    Am Mittwoch den 17.9.08 läuft übrigens bei RTL II die zweite Staffel von Heroes an. Es sind, meine ich, nur elf Teile. Die zweite Staffel hat wohl unter dem Streik in Hollywood gelitten. Sie sollte ursprünglich wesentlich länger werden, man brach wegen des Autoren/Hollywoodstreiks quasi in der Mitte ab.. Man kann aber davon ausgehen, daß es 2009 Heroes III geben wird. (Heroes II ist auf dvd erhältlich, allerdings offenbar nur in der US-Ofiginal-Version. Ich habe mir Heroes II auf dvd gekauft, komme aber im Moment nicht dazu, die zweite Staffel zu schauen. Da brauche ich ein oder zwei wirklich freie Tage.. schaue mir dann die zweite Staffel am Stück an!)


    DTH|Kuddel:


    Nun zu Rumpole: Rumpole ist Rechtsanwalt, ein älterer Herr, der ständig kleine billige Zigarren qualmt. Seine Frau Hilda (Rumpole nennt sie stets "die, der man Gehorsam schuldet") ist mit Rumpoles mangelndem Ehrgeiz nicht zufrieden. Sie hofft darauf, daß er Richter wird oder den Viorstand in der Kanzlei übernimmt.


    Rumpole aber hat daran kein Interesse. Er verteidigt in der Regel Kleinkriminelle, auch wenn er gern offenbar sensationelle Mordprozesse erwähnt, bei denen er einstens Verteidiger war. Rumpole hat stets Wohl und Wehe seiner "Kunden" im Sinn, nicht die eigene Karriere.


    In der Regel sieht man bei Rumpole - und ich gehe davon aus, daß das bei allen Episoden der Fall ist, kenne aber noch nicht alle - zu Beginn das Verbrechen, um das es dann gehen wird. Aber man weiß nie, ob der später von Rumpole verteidigte Mensch schuldig ist oder nicht.


    Rumpole ist ein Experte auf dem Gebiet der Blutflecken. Seine Fachkenntnisse haben es ihm immer wieder ermöglicht, den Freispruch von Unschuldigen zu bewirken.


    Die Serie ist sprachlich sehr anspruchsvoll, zumal Rumpole gern alte Dichter zitiert. Rumpole erzielt immer wieder schöne Erfolge für seine Mandanten, aber nicht immer.


    Walter

  • Ich habe gerade "The Day After" bei ebay für 1,99 Euro ersteigert. ;)


    Zitat


    wikipedia:
    Der Tag danach (orig.: The day after) ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1983. Er schildert die Auswirkungen eines fiktiven Atomkriegs auf die amerikanische Bevölkerung inmitten der USA.


    Wollte ich demnächst im Unterricht schauen, nachdem meine Jungs Freitag so interessierte Fragen nach Atomunglücken stellten und sogar von sich aus mit Dingen wie Tschernobyl und Hiroshima kamen. Da dachte ich, soviel gute Mitarbeit kann man ja mal mit einem Film belohnen. :)


    Ich überlege, ob ich bei Gelegenheit auch noch mal "Die Wolke" ersteigern sollte. Oder hat den jemand von euch günstig abzugeben?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hab mir Cloverfield geholt.. New York.. Ein Monster.. Alles wird zerstört.. typischer amerikanischer Kathastrophen-Film :]
    Was ich allerdings an Cloverfield bemerkswert finde ist das der gesamte Film in einem Amateur-Video-artigen Stil gefilmt wurde.. Will soviel heißen: "Der Film wurde, wie das Blair Witch Project im Handkamera-Stil gedreht, was die Authentizität und Spannung steigern soll." (Quelle: Wikipedia)


    Spannende Story und evtl. wird der Film weitergeführt.. :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...