Probleme mit dem Onlineshop?

  • Hallo.


    ich hab neulich wieder mal bei den Hosen bestellt, u.a. Singles, die mir noch gefehlt haben. Außerdem wollte ich mir das Album "Auf dem Kreuzzug ins Glück bestellen", weil es eines meiner lieblingsalben ist, ich es aber noch nicht besitze.


    das komische war: Ausgerechnet dieser Artiekl ließ sich bei mir nicht in den Warenkorb legen, egal wie und wie oft man es versucht hat. Auch eine größere Anzahl des Albums ließ sich nicht in den Warenkorb schieben - genervt beschloss ich dann, die CD irgendwann mal im EMP zu bestellen oder es bei der nächsten Kauf-Mich Bestellung erneut zu versuchen.


    Haltet ihr auch schon Probleme solcher Art mit dem Shop und meint ihr, ich hätte denen schreiben sollen (Die von Kauf MICH sollen sich die emails ja sogar durchlesen und beantworten), dass da was kaputt ist?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hat auch noch keine Probleme mit dem Shop, schreib doch mal ne Mail hin das die dir die CD im nachhinein noch in den Warenkorb und damit zu deiner bestellung legen sollen :D

  • Hätt ich eigentlich machen sollen, nur hab ich mir dann für das Geld einfach noch was anderes gekauft. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • naja ich hatte noch nie bei meinen mehreren bestellungen probleme gehabt
    aber vielleicht ist der oder sind die artikel ausverkauft

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Shrink
    Ich hat auch noch keine Probleme mit dem Shop, schreib doch mal ne Mail hin das die dir die CD im nachhinein noch in den Warenkorb und damit zu deiner bestellung legen sollen :D


    Das muß man dann aber direkt im Anschluß machen, vllt hat man dann noch Glück. Ich hatte mal was vergessen und wollt´ das anschl. per Telefon dazutun (ein paar Stunden später), da hieß es schon, es sei schon gepackt und zu spät.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...