Kuddels Frisur

  • Ich lach mich immer kaputt bei dem Bild - find er sieht echt lustig aus, alt hin oder her.


    Am besten gefällt mir das Mittelmaß (auf keinen Fall zu kurz aber auch nicht zu lang), siehe unten.
    Aber hey! Ist doch nur ne Frisur.
    Obwohl ich 'ne bunte Farbe auch mal wieder lustig fänd... :D


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich lach mich immer kaputt bei dem Bild - find er sieht echt lustig aus, alt hin oder her.


    Am besten gefällt mir das Mittelmaß (auf keinen Fall zu kurz aber auch nicht zu lang), siehe unten.
    Aber hey! Ist doch nur ne Frisur.
    Obwohl ich 'ne bunte Farbe auch mal wieder lustig fänd... :D



    :daumen: bunt wäre mal wieder gut....... blond war lang genug

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......


  • ich hab ihn in düsseldorf sofort erkannt :P

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ja n Mittelmaß zwischen lang und kurz und dazub noch gefärbt wär auch nciht schlecht :)


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Also, ganz ehrlich, ich find das Bild genial *lach*. Das sieht echt zu geil aus ;). Wenn man mal im Hintergrund guckt und sieht, dass es ganz dunkel ist, kann ich mir das total gut vorstellen: Kuddel sitzt mitten in der Nacht zu Hause vorm PC und macht kurzentschlossen nen Foto von sich, kein Wunder, dass er so aussieht, wie er da eben aussieht :D.


    Aber ich denke schon, dass er da vielleicht noch was machen wird in Richtung etwas kürzer. Bei den FAQs meinte er doch, dass er ewig net mehr beim Friseur war und irgendwann gehen die Haare doch auch kaputt und dann muss er hin, oder? Na ja, lassen wir uns überraschen...

  • also ich find die lange haare richtig klasse....un soooo lang sind se ja nun auch wieder net....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Lange haare machen irgentwie alt aber kurze haare machen ihm vom gesicht auch dicker oder bilde ich mir das ein

  • Ich find er sieht besser aus als mit ganz kurzen und hellbraunen Haaren...
    ..mittler Haarschnitt gefällt mir bei ihm fast am Besten... :D
    Blond war zwar jetzt lange find aber das es trotzdem gut aussieht.
    Bunt war natürlich auch mal wieder was :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Bunt oder Blond - aber auf jeden Fall kurz!
    Die Matte geht mal gar nicht, ist mir schon seit einigen Monaten ein Dorn im Auge. Die Bilder von der Musikmesse fand ich schon grenzwertig, alles was danach kam nur noch furchtbar. "Der Langhaarige" ist Breitis Ehrenamt, ich denke das sollte auch so bleiben. Das ihn seine Frau so vor die Tür lässt...
    entsetzt
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Also ich finde auch das die langen Haare ihn zwar schmäler aber auch viel viel älter aussehen lassen !! naja aber es sind seine Haare was soll man machen: jeder wie er meint !!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    Original von barfuss
    Das ihn seine Frau so vor die Tür lässt...
    entsetzt
    barfuss


    naja aber die hat ja fast die gleiche frisur... ;)


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Karina
    Also ich finde auch das die langen Haare ihn zwar schmäler aber auch viel viel älter aussehen lassen !! naja aber es sind seine Haare was soll man machen: jeder wie er meint !!!!


    Eben...!!!!! :winker:

  • Ja kann er machen wie er will wir leben in einem freien Land
    aber ich finds doch besser mit kurzen haaren aber egal

  • Also die kurzen Haare stehen ihm schon besser, und auf dem Bild seiht er irgendwie ZIEMLICh fertig aus, wie ein bekiffter Hippie ^^. Aber soll mir egal sein, welche Frisur der trägt, solange die weiter os gute Musik machen :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...