Kuddels Frisur

  • omg
    der sieht ja mal richtig feddich aus. passt aber auch irgendwie. sieht fast aus wie son alt-hippie XD


    andy war schneller mit dem hippie

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • übel, übel, übel.... aba dat is halt typisch kuddel..friseur? nö keen bock ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Naja, passt halt nicht so ins normale Bild von ihm, aber gut, ich mein, das kann jeder machen wie er will, aber ich denke mir, dass er das auf der Tour (die ja iiiiirgendwann mal stattfinden wird) wieder ändern wird, allein schon wegen der Hitze....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also ich find die neue Frisur von ihm besser, bei den ganz kurzen Haaren wirkt sein Kopf manchmal so extrem groß, also ich hoffe der behält diese Frisur noch ne Weile, aber länger sollten sie auch net werden


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Ich bin für Haare ab!
    Im Bildband Fotos von 2006 sah es aber noch schlimmer aus... dann schon eher so,
    aber ich bin für ganz kurz!
    Wird Zeit das Campi ihn diesbezüglich mal in den Hintern tritt. :D


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Also ich find auch das die haare ab sein sollten Kuddel sieht jetz irgentwie hippie mäßig aus

  • Mir ist das egal, wie der Kuddel die Haare trägt, ich hatte sie auch bis vor kurzem fast so lang, aber jetzt sind sie wieder kurz - dann kann Kuddel sich sie ja auch wieder schneiden lassen. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...