Habt ihr einen Traum?

  • Joa, also ich würd erst aml gern Geld verdienen und ausziehen und dann mal sehen...


    UUuuund es gibt noch viel mehr träume, die ich hier aber nicht reinschreibe... HA! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich bin neidisch auf die, die schon berufliche Ziele vor Augen haben. So'n richtigen Traumjob oder ne feste Wunschvorstellung vond er Zukunft hab ich nicht. Ich mach dies Jahr erstml mein Abi, was dann kommt weiß der Geier...

    Der Weg ist das Ziel

  • mein großer traum ist momentan (aber erst nach dem abi im mai/juni und nach dem beatsteakskonzert im juli) evt anzufangen schlagzeug zu studieren...


    aber es ist eher etwas unrealistisch, weil ich dazu auch noch klavier lernen muss und ich seit 3 jahren kein musik mehr habe...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Muss mich da Raptorly voll und ganz anschließen :daumen: :winker:
    obwohl es mir selbst schwerfällt einen realistischen Lebenstraum zu formulieren, da ich noch gar nicht so genau weiß was ich mit meinem Leben eigentlich anfangen will. Vllt in erster Linie mein abi packen aber das ist auch wiederum kein wirklicher traum sondern das erwarte ich schlicht und ergreifend von mir aber andererseits sind dann da nur die abwegigen wünsche z.B.in ferner Zukunft eine eigene Pferderanch aufzubauen irgentwo in neuseeland oder kanada...
    Ansonsten kommt mir dann noch der anstehende Führerschein inklusive eigenem auto in den Sinn; ein traum? oder aber die eigene Familie aber eigentlich bin ich dafür noch n bischen jung ?(
    Ich finde es auf jeden Fall furchtbar schwierig für mich einen konkreten Lebenstraum zu formulieren obwohl ich eine ganze menge von ideen habe 8)

  • Zitat

    Original von left_guitar
    mit kuddel gitarrenunterricht machen


    Da mache ich mit!!!!! Auch ein absoluter Traum von mir. Aber dann bitte regelmäßig über Jahre. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Mein größter Traum in Sachen DTH wäre es einmal das Alles wird gut Video komplett zu sehen, denn damit hat bei mir das mit dem DTH Wahn angefangen ich hab das Video bei nem Masters gesehen und schups war es um mich geschehen, und die Hosen lassen mich bis heute ne mehr kalt...Wenn jemand meinen Traum erfüllen könnte bitte mal melden :s_thanks:

  • Zitat

    Original von sheila
    Muss mich da Raptorly voll und ganz anschließen :daumen: :winker:
    obwohl es mir selbst schwerfällt einen realistischen Lebenstraum zu formulieren, da ich noch gar nicht so genau weiß was ich mit meinem Leben eigentlich anfangen will. Vllt in erster Linie mein abi packen aber das ist auch wiederum kein wirklicher traum sondern das erwarte ich schlicht und ergreifend von mir aber andererseits sind dann da nur die abwegigen wünsche z.B.in ferner Zukunft eine eigene Pferderanch aufzubauen irgentwo in neuseeland oder kanada...Ansonsten kommt mir dann noch der anstehende Führerschein inklusive eigenem auto in den Sinn; ein traum? oder aber die eigene Familie aber eigentlich bin ich dafür noch n bischen jung ?(
    Ich finde es auf jeden Fall furchtbar schwierig für mich einen konkreten Lebenstraum zu formulieren obwohl ich eine ganze menge von ideen habe 8)


    es mag doch etwas abwegig erscheinen, aber wenn du es nicht zu schnell aufgibts, kann es doch gut sein, dass er in erfüllung geht....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • am liebsten mit meiner band berühmt zu werden das wäre das beste. aber das wird schwer ?(

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von dth-jenny



    es mag doch etwas abwegig erscheinen, aber wenn du es nicht zu schnell aufgibts, kann es doch gut sein, dass er in erfüllung geht....


    :winker:
    Danke :D Er wird ganz hinten verstaut aber bestimmt nicht vergessen :daumen:

  • Zum Thema MTV anschreiben um an das VIdeo zu kommen folgendes Zitat von der MTV Page


    Zitat

    Ich möchte von MTV einen Videoclip oder den Mitschnitt einer Sendung oder Konzert haben. Wie komm ich da ran?


    Leider gar nicht. Wir geben kategorisch nichts raus, da wir rechtlich nicht dazu befugt sind. Es helfen also auch keine mehrfachen "Bitte-Mails"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...