Habt ihr einen Traum?

  • Hmm, zum einem das ich mein Abi schaff...und zuma nderen mal DTH live zu sehen



    Und mir die gleiche Frisur machen zu lassen wie Kati sie hat <3

  • eine (mehr oder weniger) erfolgreiche punk-rock-band mit der man so richtigen spaß hat :D :D
    und das erfolgreich nur damit wir keine schulden haben :s_iro:


    und dann, wenn das in erfüllung geht, das (warum auch immer) de hosen mal auf einem konzert sind


    man sieht/schreibt sich :s_thanks:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Katastrophenkommando's Beitrag finde ich klasse.


    Aber..an meinen Traum glaube ich im Moment nicht, deswegen kann ich ihn ruhig äußern..
    Ich würde nichts lieber als die Errinerungen an das tollste Jahr loslassen um wieder auch innerlich ganz glücklich sein zu können..


    Mal schauen, ob es was mit diesem Traum wird.

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    mein großer traum ist momentan (aber erst nach dem abi im mai/juni und nach dem beatsteakskonzert im juli) evt anzufangen schlagzeug zu studieren...


    aber es ist eher etwas unrealistisch, weil ich dazu auch noch klavier lernen muss und ich seit 3 jahren kein musik mehr habe...


    ;( is nichts drauß geworden... (bin aber auch selber schuld...)


    mhh mein momentan größter traum???
    es gibt keinen wirklich.... ;( (und ich hab hier im thread mal geschrieben, wenn man keine träume mehr hat lohnt sich das leben nicht mehr... :think: )


    EDIT: doch ich hab nen "traum" (also eher nen wunsch), aber der kann gar nicht in erfüllung gehn...
    ich würde gern die zeit ein paar jahre zurück drehn, und zwar dahin wo ich noch klein, jung und unschuldig war... (klein bin ich immernoch, jung und unschuldig nich mehr...) und als ich noch eine "heile welt" hatte...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du alle die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um, es ist dafür zu spät....


    Du kannst nichts rückgängig machen. Diesen Wunsch wirst du noch öfter haben. Aber schau nach vorn und es wird nicht lange dauern, da hast du wieder neue Träume. Außerdem...man muß sich nicht jeden Traum erfüllen. Manchmal ist träumen viel schöner.
    Lass deinen Kopf nicht hängen, weil du jetzt gerade keine Visionen hast.
    Das kommt wieder... :)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Auch ich habe einen Traum: Es wäre echt schön, wenn es eine Operation gäbe, die mein vollstes Hörvermögen geben würde :] Und dass es Mittel gäbe, die die Menschen, die ich liebe, wieder gesund machen würde.

  • also ich persönlich wünsche mir, niemals aufzugeben. Egal um was es geht, ich will nie kapitulieren und einfach alles hinschmeißen. Egal wie beschissen alles ist, ich möchte es durchziehen. Und dafür wünsche ich mir Durchhaltevermögen, dass ich irgendwann mal stolz auf mich sein kann ^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • @ Glückspiratin


    Das wiederum wünsche ich mir auch. Ich bin echt schüchtern und lasse mich leicht fertig machen. Und weil ich hochgradig schwerhörig bin, ist das noch extremer. Ich weiß, dass mein Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird. Also wünsche ich mir Selbstvertrauen und vor allem Selbstbewusstsein, dass ich jedem Konter geben kann, nur weil er denkt, ich wär zu blöd, was aber an meiner Schwerhörigkeit liegt. Das tut manchmal echt weh ;(

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    also ich persönlich wünsche mir, niemals aufzugeben. Egal um was es geht, ich will nie kapitulieren und einfach alles hinschmeißen. Egal wie beschissen alles ist, ich möchte es durchziehen. Und dafür wünsche ich mir Durchhaltevermögen, dass ich irgendwann mal stolz auf mich sein kann



    Hm, also ich muss sagen, dass ich Selbstvertrauen und alles schon hab und aufgeben ist wirklich nicht meine Art - aber ganz ehrlich kämpfne und das an verschiedenen Fronten kann so unglaublich anstrengend sein.


    Ich habe einen Traum - ich möchte einfach nur glücklich sein. Manchmal ist das leichter, manchmal schwieriger, aber dann gibt es wieder etwas, was einen hoch zieht. Und ich wünsche mir Freiheit. Ich weiß nicht, aber ich fühle mich manchmal irgendwie ziemlich eingeengt. Ich mein, ich bin nun seit 12 Jahren in der Schule, mach nächstes Jahr Abitur. Danach werde ich studieren, dann will ich arbeiten und dann... Ich weiß nicht, aber es wäre schön, wenn man sich mal eine Weile unabhängig von Geld und Zeit in dieser Welt bewegen könnte - wie unrealistisch... :|

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich finde man sollte Träume haben...unbedingt...sonst fehlt irgendwas !
    Ich möchte mal einen festen Job, auf jeden Fall Kinder(!!!) und nen passenden Partner dazu oder so :D und gaaaaaanz viele Länder kennen lernen....das sind so die Träume, die ich mir erfüllen will. Alles andere kommt noch. =)

  • Ich würde gerne mein Abi irgendwie schaffen und dann mit meiiner besten Freundin nach Belrin ziehen und einen vernünftigen Job finden, der mir a) Spaß macht und b) Geld bringt *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...