Habt ihr einen Traum?

  • Mir fällt da nur ein Wort ein: Weltfrieden. :D *Modelkarriere vorberteit" :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Groupie: das tut mir leid...aber so ist es nunmal ... du kannst entweder auf ein wunder hoffen oder das beste aus der situation machen. damit leben und, auch wenn es schwer ist, nach vorne schauen und dich auf die dinge konzentrieren, zu denen du fähig bist!! Es hat keinen Wert, sich über das zu beklagen, was schlecht ist, man muss an dem arbeiten und sich an dem festhalten, was gut ist, um sich selber nicht kaputt zu machen!!


    ich denke, so lang man in der lage ist, zwischen unrealistischen und erfüllbaren träumen zu unterscheiden, ist man am besten dran. natürlich wünscht sich jeder, mal im lotto zu gewinnen, ein berühmter rockstar zu werden, weltfrieden oder sonstiges ^^ solche träume sind völlig legitim und wahrscheinlich auch wichtig für jeden einzelnen, um sich einfach für kurze zeit mal in was-wäre-wenn-vorstellungen zu verlieren... so lange einem klar ist, dass die chance sehr gering bis nicht vorhanden ist, dass das auch erfüllt wird und man sich nicht wie besessen reinsteigert ...
    ich würde sagen, man kann viel erreichen wenn man es nur will. wahrscheinlich nicht alles, aber eine ganze menge und es ist schwer, zwischendrin nicht aufzugebe wenn man einige rückschläge erfährt... also mein appelll an euch: gebt nicht auf, außer ihr wünscht euch dinge, die sich mit ein wenig realistischem denken als unerfüllbar herausstellen ^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Mir fällt da nur ein Wort ein: Weltfrieden.


    das natürlich und das später ein schlichtes,einfaches leben führen kann ohne aufs geld gucken zu müssen ohne das ich groß arbeiten müsste. das ich in berlin bleiben kann und trotzdem nicht in einer gesellschafft leben muss wo jeder nur nach geld, arbeit und macht bewertet wird oder ausgestoßen wird der anders aussieht oder denkt. Auch das es keinen hass mehr zwischen menschen gibt und man sich nicht vor kriegstreibern fürchten muss


    und dann hat jeder mensch noch seine privaten träume und vorstellungen.

  • musik is mein leben suche jetzt gradnach einer neuen ausbildung als Fachkraft für veranstaltungstechnik!


    also ton und liechttechnik is halt mein ding und auch planen und organisieren!


    diesen beruf auszuüben wäre schon hamma aber noch geiler wenn ich für die hosen halt arbeiten würde ihre alben aufnehmen oder mit ihn auf tour gehen und sich um alles kümmern dann hätte ich echt alles erreicht was ich will!


    naja ich bin auch sehr realistisch aber wichtig is erstmal so ein beruf zu erlernen und dann wenn man wirklich gut is is es auch nich so abwegig mal bei jkp zu arbeiten!



    also wer weiß vill schaffe ich es ja... :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Wer keine Träume mehr hat, hat sich schon aufgegeben, so denke ich.


    Ich habe noch sehr viele Träume und diese werde ich Stück für Stück verwirklichen.


    Natürlich gehört auch ein klein wenig Glück dazu.


    Mein größter Traum ist es aber, die Menschen um mich herum glücklich zu sehn und meinen Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen.

  • Zitat

    Original von pondo
    Ich bin neidisch auf die, die schon berufliche Ziele vor Augen haben. So'n richtigen Traumjob oder ne feste Wunschvorstellung vond er Zukunft hab ich nicht. Ich mach dies Jahr erstml mein Abi, was dann kommt weiß der Geier...


    Meine Zukunft nimmt langsam Gestalt an.


    Ich hab natürlich auch völlig abwegige Träume, zB meinen Kindheitstraum fliegen zu können, aber ob das noch mal möglich wird zu unseren Lebzeiten, darüber müssen wir uns nicht streiten. :)
    Aber was die realistischen angeht: Ich will (unbedingt) später auf mein Leben zurückblicken können und damit zufrieden sein. Dazu gehören eine einigermaßen erfolgreiche Berufskarriere - ich will Lehrer werden und bin schon am studieren, da bin ich also optimistisch -, soziales Engagement, Spaß und Spontanität. Und ich will noch viel, sehr viel, von der Welt sehen! Das ist so das grobe. Na ja, und natürlich noch die passende Frau finden. Ah, und ich will in meinem Leben noch mindestens ein Buch schreiben, das ein Verlag annimmt und von mehreren Menschen, nicht nur meinen Freunden, gelesen wird.


    Joa, soviel zu meinen aussprechbaren Träumen. :)

    Der Weg ist das Ziel

  • also, ich möchte erstmal mein fachabi machen, dann eine gute stelle als industrie / automobilkaufmann bekommen. dann bin ich erstmal zurfrieden.


    ein langersehnter traum von mir ist, den ich bestimmt schon seit 10 jahren hab, einmal eine weltreise zu machen, wir werden sehen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ein traum den ich schon sehr lange habe geht teilweise am nächsten dienstag in erfüllung.... :)


    und zwar wollte ich schon immer mal bei nem liverpool-spiel sein und das bin ich dann ja, aber der traum geht nur teilweise in erfüllung, denn eigentlich wollte ich ja mal an die anfield road... (aber das kommt sicher auch noch... :) )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Mein Traum ist das nach 21 Jahren endlich meine Neurodermitis weg ist

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das is leider ein unerfüllbarer traum....
    und auch nach 22 jahren is die nich weg... :down:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • achso, hatte ich eben voll vergessen -> ich möchte einmal in meinem leben auf ein hosen konzert in argentinien.



    ja das mit der neurodermitis das wär was feines, ich hab das an der hand und an beiden augenliedern! das ist scheiße, das sieht man sofort!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    und zwar wollte ich schon immer mal bei nem liverpool-spiel sein und das bin ich dann ja, aber der traum geht nur teilweise in erfüllung, denn eigentlich wollte ich ja mal an die anfield road... (aber das kommt sicher auch noch... )


    ja da wollt ich auhc hin aber das is mir zu dumm diese B-Elf zu sehen weil die EM-Spieler noch im Urlaub sind. Und wer will Hertha für 9,50 sehen :D

  • ich z.b. :tongue:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...