Habt ihr einen Traum?

  • so langsam fange ich doch an, mir ernstlich gedanken um meine zukunft zu machen.
    es wäre so unbeschreiblich, wenn ich meine leidenschaft- das theaterspielen- beruflich umsetzen könnte. das ist mein traum. dafür würde ich so viel tun, leider bin ich realist und weiß, dass meine chance klein ist, weil es zu viele gute schauspieler gibt. aber ich würde fast alles darum geben!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Gitarrist in einer Punk Rock Band.
    Punk Rock, ist die einzigste Musik, wo ich das Gefühl habe, das es um mehr als nur um Musik geht.
    Musik ist mein Leben.
    Naja Ton und Lichtechnik wäre auch ok ;)


    Ansonsten Carolina.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • träume hab ich viele, wobei ich nicht daran glaube auch nur einen anähernd umsetzen zu können, aba eins will ich unbedingt ma machen...
    Lomborghini fahn ^^ am besten en murcielago :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Mein Traum wäre, ohne Geld einfach durch die Welt zu ziehen, jeden morgen an einem anderen Ort aufwachen, sich an nichts binden zu müssen
    Neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, und das leben auf seine ganz eigene Art und Weise zu geniesen.
    Hier in deutschland ist man schon mehr Roboter als Mensch, gebunden an die bürokratie, Schule Arbeit.
    Wäre echt schön das alles mal hintersich zu lassen.

  • Also ich ich würd gern schauspielern oder so radio, journalist werden also wo man was mit stars zu tun hat aber alles schicksal

  • mein größter traum ist schon sehhhhhhr lange, dass ich irgendwann mal nach brasilien auswandern will...
    und der nächste der evt. in erfüllung geht ist, dass ich mein abi schaffe...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,
    SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!! ;)


    Sorry, viel mir grad dazu ein............


    Ich bin zwar schon "Uralt" habe aber auch noch so viele Träume....nur diese Träume gehen 100 pro nicht in Erfüllung "schnief" :wall: !!!!!!!!!!

  • Nein.





    EDIT: Stimmt nicht, ich hab nen Traum, aber... Naja... Ich bin zu realistisch und blöd, den aufzuschreiben oder gar verwirklichen zu können.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • - det ma mama wida da is
    - det ma vogel pipsie wida da is
    - rockstar einer punk band xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • halbwegs erfolgreich durch's abi kommen... dauert noch. und überhaupt - dieses jahr zu überstehen (schulisch!), wonach es momentan wenig aussieht.
    ist doch doof!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Nie ohne Hosen
    Einen Traum hat doch jeder irgendwie und wenn es der Traum von Nächsten Hosen Konzert ist.
    Ich finde wenn man keinen traum mehr hat und wenn es nur der kleinste ist ,dann hast du echt ein problem!


    genau so seh ich es auch...
    wenn man keine träume mehr hat, dann ist das leben nicht mehr lebenswert...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich finde, man sollte sich einen realistischen und erreichbaren lebenstraum setzten.
    da hat man was, worauf man hin arbeiten kann, worauf man sich freut, worauf man warten kann.
    und wenn man diesen traum erreicht hat, dann kann man sich ein neues ziel setzen.
    mein momentaner lebenstraum ist, mir in absehbarer zeit, zb. ende 07, einen manta zu kaufen, weil der zu meinen lieblingsautos gehört, und im gegensatzt zum jaguar e-type finanzierbar ist.


    tja, und wenn ich diesen traum erreicht habe, dann werd ich mir einen neuen setzen, zb. geld zu sparen um wieder eine usa-rundreise zu machen. oder neusseeland oder so.

  • Also mein Traum wäre es jemanden zu finden der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin,
    hoffe doch mal das ist vom Leben nicht zu viel verlangt :)
    Ansonsten ist meine größte Leidenschaft die Musik, bzw. Rock udn Punktrock, wenn ich da später mal irgendwas berufliches mit machen könnte, wäre ich wirklich überglücklich, aber ist wohl eher unrealistisch... :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...