DTH gewinnen EinsLive Krone Preis

  • mhhh ich muss ma was sagen...


    klee und fettes brot sind gar nich für das beste album nominiert....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hab natürlich auch für die Hosen gestimmt!


    Weiß einer, wie das Unplugged-Album im Vergleich zu den anderen nominierten Alben in Sachen Verkaufszahlen abgeschnitten hat? Ich denke, nur Reamon Könnten uns da "gefährlich werden"...

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Weiß einer, wie das Unplugged-Album im Vergleich zu den anderen nominierten Alben in Sachen Verkaufszahlen abgeschnitten hat? Ich denke, nur Reamon Könnten uns da "gefährlich werden"...


    Wie meinst du das mit "gefährlich werden"?
    Also Anfang Januar hatten sie schon Platin fürs Album bekommen, aber wieso ist das wichtig zu wissen? Es zählt allein die Abstimmung durchs Publikum und da ist das egal, wieviel wer verkauft hat.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ein "best of" album zu nominieren halte ich aber für ziemlich erbärmlich von 1Live, oder gabs sonst dieses jahr keine alben?


    naja eh alles Mainstream, richtig gute alben/singles/bands etc sind da garnicht dabei, gut wenns danach geht würd TV Smith wohl paar alle jahre gewinnen :D



    hm eigentlich wollte ich aus prinzip was anderes wählen.. da ist aber nix dabei 8o


    Bestes Album: /
    Beste Band: Juli
    Beste Comedy: Bernhard Hoecker
    Newcommer: / (da kenn ich nicht mal wen von)
    Bester Live Act: hm Scooter oder FU... Scooter :D (ja wirklich der hat ne tolle liveshow und sogar die Musik ist live, da sind nämlich verspieler mit drin
    Beste Single: wieder nur schrott dabei also /
    Bester Künstler: Christina Stürmer


    und das ist garnicht mehr in der Arena oberhausen? sind die zuschauerzahlen seit 2005 noch mehr eingebrochen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hab ma ausnahmsweise :s_iro:
    für die Hosen gevotet

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • .....ich habe es auch getan...... ;).....und es geht mir gut dabei :winker:

  • für was habt ihr denn bei dem rest gevotet... das find ich viel interessanter..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun? und vorallem mit dem thema..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich muss mal gerade wieder den Moralapostel spielen und was zu diesem generellen Voting-Wahn sagen.
    Aus dem ersten Post lese ich nämlich so eine Kompromislosigkeit und allgemeine Ablehnung gegenüber anderer Musik. Findet ihr echt NUR die Hosen gut? Ich persönlich finde Fettes Brot z.B. auch nciht schlecht, auch wenn sie im Allgemeinen auch nciht an die Hosen ran kommen.


    Aber wenn nun das Fette-Brot-Album besser ist als das aktuelle Hosen-Album, warum dann trotzdem für die Hosen stimmen? Ich glaube kaum, dass das im Sinne der Hosen wäre.
    Allein aus Prinzip die Hosen zu wählen finde ich doof. Ganz im Allgemeinen finde ich diese Musik-Verleihungen sowieso sinnlos, da sie im Prinzip nur die Verkaufszahlen der Musik-Industrie widerspiegeln.


    Nur Main-Stream hat eine Chance, ich wäre stolz auf die Hosen, wenn sie weniger bei solchen Preisen nominiert wären oder weniger Preise bekommen würden.
    Das haben wir zum Glück ja auch bei diversen Votings erfahren, als Silbermond z.B. vor den Hosen zur besten Live-Band gekrönt wurde.


    Also scheißt auf die Preise der Musikindustrie!



    Danke und bitte mault mich ncith wieder an :s_thanks: :winker:

    moep

  • Zitat

    Original von Alpha5
    Aus dem ersten Post lese ich nämlich so eine Kompromislosigkeit und allgemeine Ablehnung gegenüber anderer Musik. Findet ihr echt NUR die Hosen gut? Ich persönlich finde Fettes Brot z.B. auch nciht schlecht, auch wenn sie im Allgemeinen auch nciht an die Hosen ran kommen.


    Öhm, ich hätte vielleicht diesen > :s_iro: dahinter setzen sollen.
    Ich persönlich bin der Letzte der NUR Hosen hört. Es wäre ein Wiederspruch die Leute in einem Hosenforum zu animieren eine andere Band in einer Kategorie zu wählen in der die Hosen auch nominiert sind.


    Desweiteren sind diese Verleihungen für mich alles andere als realistisch, womit dann auch die Wichtigkeit meiner Aufforderung bewiesen wäre. :winker:



    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...