• Hey zusammen,


    also im Shop gibt es jetzt ja einige neue Sachen! Über einige wurde hier ja auch schon diskutiert! Nur über die sogenannte DTH Wundertüte wurde noch nicht gesprochen!
    Diese beinhaltet:
    - Tourshirt
    - T-Shirt Stadtwappen
    - Backstagepässe
    - Bandana
    - Kalender '04
    - Schal
    - DTH Trikot 04/05
    - Aufkleber
    - Flagge Skull
    - Postkarten
    - VHS "Wir warten auf's Christkind"


    Jetzt meine Fragen dazu:
    Hat einer das Paket schon und kann dazu was sagen?
    Was sind Bandana?
    Das 04/05 Trikoz ist doch das Fortuna Trikot oder?
    Denkt ihr das es sich lohnt dieses Set anzuschaffen?


    Gruß aus dem verregneten Dreckenach

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

    Einmal editiert, zuletzt von dreckenach ()

  • nein!


    das triko ist das schwarz weise dth trikot und kein fortuna ;) das Bandana ist nen kopftuch ^^ ich hab se zwar nicht weil ich die meisten sachen einzelnd hab aber für 30€ spart man sich ne große menge an asche...wenn man überlegt das die flagge alleine 15€ kostet (und 20€ gekostet hat)...


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich find es isn schnäppchen
    Im orginal preis kostet das ja 138€ oder so und jetz grad ma 30€ da ma voll viel kohle

  • das du was zu kleine erwischt is eher unwarscheinlich. wer den räumungsverkauf verfolgt hat dem is bestimmt aufgefallen das die die sachen die sie da noch hatten jetz halt mitn paar andren sachen in die wundertüte gepackt haben. da waren glaub ich nur noch L und XL Sachen bei. nach n paarmal heißwaschen passen die auch leuten mit M.(zumindest hats bei mir damals geklappt)
    werd mir des ding demnächst mal bestellen wenn ich wieder irgendwo 30 euro über hab.



    und genau wie toby schon fragte:
    Warum schreibt man den inhalt einer Wudertüte hin? Wundert mich doch sehr.

  • Ja es ist schon sehr verwunderlich das der Inhalt so eine Tüte dabei steht.


    Früher wenn ich mir so eine Wundertüte am Kiosk gekauft habe stand das nie drauf sonst hätte ich mir die meisten auch nicht gekauft denn wer will schon als 9 jähriger Junge irgendwelche Plastik gold Kettchen oder Fingertheaterpüppchen...


    Aber so wie ich jetzt den Inhalt sehe ist da das meiste drin was soweit wenige Leute haben wollen bzw. was schlecht weg geht.


    Mir sagen die Sachen jetzt auch nicht so zu deshalb brauche ich es nicht...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • da steht ja


    "Die DTH-Wundertüte ist gefüllt mit
    - Tourshirt
    - T-Shirt Stadtwappen
    - Backstagepässe
    - Bandana
    - Kalender '04
    - Schal
    - DTH Trikot 04/05
    - Aufkleber
    - Flagge Skull
    - Postkarten
    - VHS "Wir warten auf's Christkind""


    Ist das auch alles drin oder nur einiges von den, hat nun schon einer mal son Ding gekauft?

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Ganz schön verwunderlich das man den Inhalt einer WUNDERtüte dazu schreibt.


    :D


    Na wenigstens haben sie ihr Ziel erreicht, denn die Leute WUNDERN sich ja. Haha...
    Also wenn nicht so verdammt viel Zeug enthalten wäre, womit ich gar nichts anfangen kann und ich vorher wüsste, dass ich die Sachen nicht als Kleid tragen muss, wäre das wirklich eine Überlegung wert gewesen.
    Wal, ich werde mir deinen Tipp für eine meiner Sachen zu Herzen nehmen und hoffe, dass das Ergebnis ein Gutes wird. ;)


    Was gab es denn in den anderen, älteren Wundertüten noch so zu bewundern?
    Und wann haben die Hosen das letzte Mal einen so massiven & intensiven Ausverkauf betrieben?
    Das sind jetzt ernst gemeinte Fragen!!

  • Tourshirt: hab ich
    T-Shirt Stadtwappen: hatte ich mal bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da häßlich
    Backstagepässe: Was soll man damit???
    Bandana: hab ich
    Kalender '04: hab ich
    Schal: hab ich
    DTH Trikot 04/05: hab ich
    Aufkleber: hab ich alle
    Flagge Skull: würd mich reizen... fehlt mir
    Postkarten: siehe Pässe - was soll man damit??
    VHS "Wir warten auf's Christkind": würd mich reizen... zur Sammlungsergänzung

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ^^Nein aber ich habs auch nicht vor, denn es ist weniger drin ->23,90 € aber der Inhalt ist auch nur teilweise ansprechend...


    - Kapuzenpullover (ist mir sowieso zu groß, weil er bestimmt in L oder XL kommt)
    - Backstagepässe (kein Verwendungszweck)
    - Aufkleber (hab ich)
    - Flagge (ansprechend, kann ich mir aber einzeln bestellen ->billiger)
    - Postkarten (kein Verwendungszweck)
    - 2 MC (kommt drauf an welche...)
    - VHS "Wir warten auf's Christkind" (die DVD reicht mir...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...