Abstürzende Brieftauben Tübingen 19.09.1985 (Flac)

  • Moing


    Qualität: 3
    Setlist: Habe ich leider keine
    Uploader: Hustanfall
    Spender: Mit Freundlichen Grüßen von AshleyWillams und Belavampyr die es mit Freude gespendet haben. :s_iro:


    Ach so, dieser Mitschnitt ist ziemlich selten und eigentlich ist der auf Tauschverbot.


    Aber ich habe mich ja mit ash gekracht und Belavampyr, also bricht somit der Vertrag von dem TV.





    edit andy:Link auf Homepage von Hustanfall zu finden


    es ist also in der art ein Rache Upload

  • Machen wir das ganze mal in gewohnter Bela B. "1. 2. 3. ..."-Art:
    1. ist das Datum der 14.09.1985... aber mit Zahlen hast du es wohl nicht so, was?
    2. möchte ich mal wissen wieso zur Hölle du meinen Namen hier missbrauchst? Ich habe nix gespendet und ich denke auch BelaVampyr dürfte hier nichts gespendet haben weil der Mitschnitt und, damit kommen wir zu
    3., unter Tauschverbot steht. Aber dass Worte wie dieses oder wie Traderehre für dich als eingefleischten Bad Trader (auch als Betrüger zu bezeichnen) keine Bedeutung haben ist ja auch bekannt... siehe deine Aktionen in http://www.kill-them-all.de wo du Videos geuppt hast bei denen du vom Trader ausdrücklich darum gebeten wurdest diese nicht zu uppen. Aber das ganze ist ja halb so schlimm da
    4. du entweder selber verarscht wurdest, oder was ich bei dir eher glaube, du hier und in den anderen Foren wo du diesen Upload gepostet hast alle anderen verarschen willst!
    Ich habe mir den Murks hier runtergeladen und musste feststellen, dass das ganze nicht lossless ist sondern von einer mp3-Quelle stammt.
    Aber damit nicht genug!
    Das ganze ist sicher vorher übelstes 96kb/s oder niedriger gewesen oder anderweitig digital verschlechtert worden... hört man doch ganz deutlich.
    Jeder noch so unerfahrene Sammler wird das wohl bestätigen können... ganz klar derbst runterkodiert...
    Wie wenig Lebensfreude muss man haben um sich die Mühe zu machen etwas so zu verschlechtern um uns alle zu verarschen?


    Puh Leute... Sorry aber dass musste echt mal raus.


    Ich kann nur jedem davon abraten mit Hustanfall zu tauschen.
    Er verschickt schlechter gemachte und fehlerhafte Mitschnitte, sowie mp3 als lossless.
    Er mach immer ein ewiges Hin und her.
    D. h. er sagt einen Trade zu und wenn man dann alles gebrannt hat will er plötzlich nicht meht, etc. etc.
    Er ist derbst beleidigend wenn ihm etwas nicht passt und verbreitet lügen. Er reizt einen bis aufs Blut mit seinen ewigen Nervattacken in allen Foren, per PM, in ICQ und per Mail.


    Bsp. (sorry wenn ich nun andere hier mit reinziehe.. aber die sollen mal sehen das Hustanfall kein Blatt vor den Mund nimmt):
    Hustanfall (07:55 PM)
    ja du und Gabu, gibs zu ihr Fickt euch doch täglich in den Arsch


    Hustanfall (08:39 PM):
    ja ja und deine Mutter lutscht schwänze



    Es gibt viele Leute die das bestätigen können. Ich hoffe die Admins hier löschen das ganze nicht und lassen uns hier mal sachlich darüber diskutieren. In KTA ist das ja leider nicht möglich.

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

  • scheint auch die 35075 tapekopie zu sein, das rauscht ja fatal..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    scheint auch die 35075 tapekopie zu sein, das rauscht ja fatal..


    gekriegt von ASH also da fragt sich doch wer hier scheiße weiter geben tut.
    Neben habe ich den Frankfurt so gekriegt, ich habe damit nicht vorher gemacht.


    Es gibt z.b. nur 2 Leute die sagen ich bin ein BT und komischer weise sind es Leute die mich nicht leiden können.


    Ash und Gabu.
    Sonst kam noch nie was.


    Und ich will nicht wissen wie oft ihr schon Leute beschissen habt, ich höre da so einiges.


    Und Gabu, ich habe damals nur den Tausch abbgebrochen, weil du mich nur beleidigst hast und mich runter gemacht hast.
    Ich lasse mich doch nicht von einem Bad Trader beleidigen und dann werde ich noch mit ihm tauschen.



    Ash wieso postet du nicht alles? Und schreibst mal hin wie du mich beleidigen tust?

  • Ich habe schon in KTA offen zu gegeben dass mir einige verbale Entgleisungen aufgrund deiner ewigen Reizungen passiert sind. Das ganze ist nachzulesen in KTA wo Hust vor einiger Zeit als aller erster grundlos ICQ-Beiträge gepostet hat... aber das Thema haben wir ja geklärt.


    Also von mir hast du ganz sicher diesen Mitschnitt nicht bekommen. Ich habe ihn, ja. Aber ich kann euch gerne mal eine Probe mp3 uppen und ihr werdet sehen dass die Quali viel, viel besser ist. Hust seiner hat ja laut seinen Angaben eine 3, was noch zu gut bewertet ist... meiner hat sowas wie 2 oder so.


    Aber ich habe nun entgültig genug von Hustanfall und werde auf keine Themen seinerseits mehr antworten und ihn endlich versuchen überall auf Ignore zu stellen.


    Und dass ihn nur zwei nicht mögen ist ja die Kracheraussage. In KTA mag ihn doch fast keiner.. überall wurd er gebannt... Taper Universum, Planet Torrents... naja ich sag dazu nix mehr... :down:


    /edit
    Selbst hier hat Hust eine Verwarnung und in diversen Bad Trader listen steht er auch...

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

    Einmal editiert, zuletzt von AshleyWilliams ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    jaja, du hörst.. lol


    beweise gibt es genug...


    Und noch ein ding mit TV und hochladen.


    Ich will nur nochmal den Tread erinnern.


    http://dth-live.de/thread.php?threadid=2591



    Jo jo der ist nicht von dir is klar, vorher soll ich denn den sonst haben du...?


    Jo nur in Planet-Torrents auf Grund fehlverständnis und weil du bestimmt deine Finger im Spiel hattest.


    Taper-Universum ist klar wenn Gabu mich nicht leiden und ihr beide das Manegen tut das ihr mich löscht.
    Das würdet ihr sowieso mit jedem machen....



    mh...wo sonst noch? Das wars...meine Herren


    Und hört auf mich zu beschuldigen, ich hätte den Frankfurt verkleinert ect.
    Komprende?

  • 1.das ist hier kein forum um sich zu streiten
    das könnt ihr bei icq etc. machen


    2. ich habe auch schon öffters mitschnitte von hustanfall bekommen
    einige in schlechter und einnige in normaler qualität


    3. TREAD CLOSE
    TREAD DICHT

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...