Freundinnen von Campino

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    Wer selber es nicht mag zum Objekt von Klatsch und Tratsch gemacht zu werden, sollte andere Personen auch nicht dazu machen.


    das sagste was da muss ich dir eigentlich recht geben. also ich bin zu nem beschluss gekommen so was mach ich nich mehr okay?

  • tz was is das denn, seit wann gibt man (frau) denn so kleinlaut auf, du musst doch einen grund gehabt haben warum du des gemacht hast, also kämpfe gefälligst dafür ^^
    das irgendwie weida typisch, kaum merkt man das die mehrheit dagegen is, muss man sich dessen fügen, auch wenn sie am ende recht haben ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    tz was is das denn, seit wann gibt man (frau) denn so kleinlaut auf, du musst doch einen grund gehabt haben warum du des gemacht hast, also kämpfe gefälligst dafür ^^
    das irgendwie weida typisch, kaum merkt man das die mehrheit dagegen is, muss man sich dessen fügen, auch wenn sie am ende recht haben ^^



    Gegenfrage:
    Glaubst du, dass die sogenannte Mehrheit in diesem Fall total falsch liegt? Wer das ernsthaft glaubt, soll sich keinen falschen Zwang antun und dagegen schießen...!


    :baeee:

  • naja bloß weil die mehrheit dafür is, heist das noch lange nich, das das richtig is und man sollte sich halt auch seine eigene meinung bilden. und sone frage stellt man ja auch nich grundlos und dann so schnell einen rückzieha zu machen, bloß weil sich en paar leute aufregen, also das war ja schon viel zu einfach sie zu übazeugen, normalerweise muss da risch diskutiert werden, da müssen die argumente nur so fließen und die fetzen müssen fliegen :D
    achja und meine meinung zu diea fragestellung hat ich bereits geäußert, also ich finde halt das jeda ein bisschen würde und respekt verdient hat und das einen sowas nich angeht. ich meine gut, wenns wirklich interssiert, fragen kostet nix und campino wird trotzdem ruhig schlafen können, aba im prinzip finde ich, das man (solche) leute in ruhe lassen sollte, sie wollen schließlich auch ihr leben leben
    so und jetz zurück zum thema, also ich fand die 5. freundin von campino am besten :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...