Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoseVoll« ist weiblich

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:21

Zitat

Original von yellochip
SCHEISSEN IST ARBEIT!!!

Das ist doch mal ein wahlspruch, wird jedenfalls auch so auf pullis der APPD propagandiert.


Leider Off topic:

Ich dachte der Spruch lautet "Arbeit ist scheiße". Ist der von dir genannte Spruch nicht eher die Verarsche dazu? Klärt mich mal auf (bitte).

Kassierer? Ich hab nur durch Zufall mal was von denen gehört, und das fand ich glaub ich ziemlich scheiße... ^^
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio



Tickets - Laune der Natour

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich
  • »Fisherman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von dth_punk123
ich finde die kassierer sind lustig, haben geile texte und im allgemein ganz gute lieder.

APPD finde ich allerdings nicht gut. ich mein, sie haben ja auch ein paar gute ideen,
aber richtig ernst nehmen kann man die meiner meinung nach nicht.


Typisch DTH Punks :D:D:D
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

dth_punk123

Anfänger

  • »dth_punk123« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Januar 2007, 19:25

dth_punk heist nicht dass ich dth mit punk assoziiere.
ich hör auch noch andere punk bands...,

außerdem muss man nur weil man punk ist nicht die appd gut finden.
ich kenn viele die die appd nit sonderlich gut finden. und die hören nicht dth ;)

Never Mind The F*cking Bollocks!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth_punk123« (19. Januar 2007, 19:27)


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich
  • »Fisherman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Januar 2007, 20:37

jaja... :rolleyes:

Ich denke zumindest einige Leute haben verstanden was ich meinte... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Hustanfall

Fortgeschrittener

  • »Hustanfall« ist männlich

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Fan seit: Bin keiner

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:52

ach ja... wieder daheim aus dem schönen Gladhouse, man war das toll.
Morgen ziehe ich mir erstmal den Mitschnitt rein :)


mfg

Meine neue Tauschliste:

http://husti.homepage24.de/

Sozipunk

Anfänger

  • »Sozipunk« ist männlich

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 01:17

Hab hier diesen Thread gefunden.

Muss mich anschliessen das Kassierer gute Songs machen aber ich weiß ja net ob ihr auf solche liveperformance steht wo sich die Bandmitglieder nackt ausziehen und gegenseitig den finger in den a**** stecken.

Ich finde sowas wiederwertig und deshalb bin ich am freitag (2.2.07) net zum konzi aber einpaar meiner Bandmitglieder und die haben gemeint das sie diese Sache(oben schon erwähnt) wieder gemacht haben.

Diesmal hatten se wieder ihre perverse aktion gemacht.

Der Sänger hat sich nen Aids-Hanschuh über die hand gezogen und dem drummer in den A**** gefasst und hat diesen in die Menge geschmissen. Darauf hin kam dann das übliche angebot. Dieses ist, wer den Handschuh in den Mund nimmt und auf die Bühne kommt und auf dem Hanschuh rumgaut bekommt ein Album gratis.

Mein Kumpel hat mit erzählt da kam sogar einer nackt auf die bühne und hat den gegaut. Findet ihr sowas net eglich?

Ich ja und darum hab ich mit der Band meiner Freundin den freitagabend eine "Duettnummer" eingespielt und uns ein schönen lustigen Abend gemacht. Wenn ihr versteht was i meine. ;)

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.


Hustanfall

Fortgeschrittener

  • »Hustanfall« ist männlich

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Fan seit: Bin keiner

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 01:50

ich nenne das ne Gute Bühnenshow... :D

Eklig ist es aber selten machen Bands sowas, wenn es nicht gerade die Bloodhoundgang ist.

Meine neue Tauschliste:

http://husti.homepage24.de/

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:58

i love the kassierer :D so geil :D seh sie bald auch endlich mal live und in Action.

Wölfi for Kanzler :D



Meike

Schüler

  • »Meike« ist weiblich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: Alex

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:00

Neeee Danke!!! Also ich hab die einmal zufällig live gesehen und bin voll bedient! Ich gehöre eindeutig in die Kategorie: braucht kein Mensch!

Alter macht zielstrebig.

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. Juli 2009, 13:47

Zitat

Original von Meike
Ich gehöre eindeutig in die Kategorie: braucht kein Mensch!


Du bringst mich zum lachen :D


Social Bookmarks