• Hab hier diesen Thread gefunden.


    Muss mich anschliessen das Kassierer gute Songs machen aber ich weiß ja net ob ihr auf solche liveperformance steht wo sich die Bandmitglieder nackt ausziehen und gegenseitig den finger in den a**** stecken.


    Ich finde sowas wiederwertig und deshalb bin ich am freitag (2.2.07) net zum konzi aber einpaar meiner Bandmitglieder und die haben gemeint das sie diese Sache(oben schon erwähnt) wieder gemacht haben.


    Diesmal hatten se wieder ihre perverse aktion gemacht.


    Der Sänger hat sich nen Aids-Hanschuh über die hand gezogen und dem drummer in den A**** gefasst und hat diesen in die Menge geschmissen. Darauf hin kam dann das übliche angebot. Dieses ist, wer den Handschuh in den Mund nimmt und auf die Bühne kommt und auf dem Hanschuh rumgaut bekommt ein Album gratis.


    Mein Kumpel hat mit erzählt da kam sogar einer nackt auf die bühne und hat den gegaut. Findet ihr sowas net eglich?


    Ich ja und darum hab ich mit der Band meiner Freundin den freitagabend eine "Duettnummer" eingespielt und uns ein schönen lustigen Abend gemacht. Wenn ihr versteht was i meine. ;)

  • Neeee Danke!!! Also ich hab die einmal zufällig live gesehen und bin voll bedient! Ich gehöre eindeutig in die Kategorie: braucht kein Mensch!

    Alter macht zielstrebig.

  • Die Kassierer sind großartig. Textlich mitunter brilliant
    Und ihre Instrumente können sie ebenfalls spielen: ich als Schlachzeuger kann zwar nur den Drummer beurteilen, und der kann einiges. Versucht mal ein Stück zu covern, das ist nicht einfach

  • "Da ich mich hier nicht ausziehen darf, ziehe ich mich einfach an..." - War bei
    irgendeinem Ruhrpott Festival vor ein paar Jahren. Wölfi kam einfach nackt
    auf die Bühne...


    soviel dazu... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    "Da ich mich hier nicht ausziehen darf, ziehe ich mich einfach an..." - War bei
    irgendeinem Ruhrpott Festival vor ein paar Jahren. Wölfi kam einfach nackt
    auf die Bühne...


    soviel dazu... ;)


    oder wie in Herne wo securitys leute rauswerfen wollten weil die nackt getanzt haben, da hat sich wölfi dann auch entkleidet :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genauso siehts aus, die Kassierer muß man als reine Spaßband verstehen... :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...