• Die Kassierer haben schon in den einen oder anderen Songs bewiesen, dass sie wirklich witzig sind. Lieder wie "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" oder vor allen Dingen "Du hast gekuckt" zeugen wirklich von Humor.
    Anders finde ich Texte, die nur von Omas ficken, Scheiße essen und Weißfluss schlürfen handeln ziemlich billig, armseelig und aufn Tod nicht lustig!!!


    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • das sind zwar die Arschgefickten Gummizofen, aber hauptsache die Filesharing software sagt "Kassierer"


    der song heißt übrigens "Das Frivole Wiedersehen"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Frage:
    ich hab nen Video von die Kassierer.


    in etwa Tracklist:
    1. Aussenbordmotor
    2. Das Mädchen mit den drei blauen Augen
    3. Werbung für Dirty Faces
    4. Der APPD ganz nah Test
    5. K-A-S-S-I-E-R-E-R
    6. Dokumentation über eine Punkband
    und einen nackten dicken Mann
    7. Outro Song (kein plan wie der heisst)


    34:26 min
    "Ein Film von Arnd Stein"
    C 1997


    hat da jemand informationen dazu?
    vielleciht auch ein Bild von der VHS?
    im netz kann ich absolut nichts dazu finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • ja
    ist damit beschriftet. hab aber nur nen rip von dem video und weiss rein nichts über das video. und finden kann ich darüber auch nichts im netz. konnte man das kaufen? war das limitiert?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Das Video konnte mann mal um 1999 beim Kassierer-Versand bestellen, die Aufmachung ist äüßerst schlicht: Post-Gelber Cover-Hintergrund und vorn steht: "Das Die Kassierer-Video" während hinten ein paar wenige Informationen zum Video stehn, aber alles nicht der Rede wert... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Liebe Leute! Schlechte Neuigkeiten von unserer Tour in Norddeutschland: leider hat sich Wölfi gestern nach dem Auftritt in Hamburg das Bein gebrochen. Kein Scherz...das Konzert heute im Mau Club Rostock fällt aus! Mehr können wir im Moment noch nicht sagen. Bitte teilen, damit die Leute in Rostock das mitkriegen

  • https://www.ruhrbarone.de/tech…-sein-globulikonto/140285


    Zitat

    Techniker Krankenkasse: Wolfgang Wendland und sein Globulikonto
    Am 15. März 2017 | Von Stefan Laurin


    Wolfgang Wendland, der Sänger der Punk-Band die Kassierer, brach sich im Februar nach einem Konzert in Hamburg das linke Bein und die linke Schulter. Wolfgang wurde operiert und hat das Krankenhaus verlassen: Er ist wieder in seiner Wohnung in Bochum-Wattenscheid. Aber besser heisst noch lange nicht gut: Wolfgang sitzt zur Zeit im Rollstuhl. Krücken kann er nicht benutzen, weil auch die Schulter gebrochen ist. Er muss also im Rollstuhl transportiert werden. Zum Beispiel zum Arzt. Die Kosten für den Transport dorthin mit einem für Rollstuhlfahrer ausgelegten Fahrzeug will Wolfgangs Krankenkasse, die Techniker Krankenkasse, jedoch nicht bezahlen. Da Wolfgang den Globuli-Skandal der TK mitbekommen hatte, fragte er nach, ob er nicht auf sein Recht Globuli verzichten und stattdessen die Fahrten bezahlt bekommen könne. Das ginge nicht, sagte ihm ein Mitarbeiter der Krankenkasse. Er habe zwar ein „Globuli-Konto“ im Wert von 100 Euro, aber das dürfte nicht für etwas anderes verwendet werden. Kein Geld Fahrten mit dem Rollstuhl zum Arzt, aber ein Etat für wirkungslose Zuckerkügelchen. Absurd.

    NEIN :!:

  • Was ein Schwachsinn von der TK... wenn irgendwelche Schreibtischfutzis was zu entscheiden haben, geht eh nichts mehr...

  • Was ein Schwachsinn von der TK... wenn irgendwelche Schreibtischfutzis was zu entscheiden haben, geht eh nichts mehr...


    Und weil ein Sänger einer viert- oder fünftklassigen (maximal) Band sich für besonders doll/clever/wichtig hält, soll eine Kk ihre Strukturen ändern?
    Ich habe letztes Jahr auch nur 15€ von meinem "Homöpathie-Konto" verbraucht (und das nicht für Globuli), auf die Idee, dass mir die Kk von den restlichen 85€ die Fahrten zur KG nach meiner Schulter-OP zahlt, wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Aber btw., wenn ich drüber nachdenke: mir wurden letztes Jahr keine Organe transplantiert, ich habe nicht entbunden und neue Gelenke bekam ich auch nicht. Da liegt also ne Menge Geld bei der Kk rum, was für mich nicht ausgegeben wurde - aber mir theoretisch zusteht. Da könnte mir die Kk ja noch was bezahlen. Mal überlegen... :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...