• Wie wäre es mal wieder mit nem Thread über eine Band der wirklich
    mal ein Denkmal gesetzt werden sollte?


    Da es im Thema "Andere Bands" noch keinen Thread gab hab ich ihn
    einfach mal erstellt. Es wurde sonst nur vereinzelt über die Band
    diskutiert.


    Aber ich denke dass sich die Meinungen jetzt wieder in zwei Lager
    spalten werden: Leute, die sie lieben und Leute, die sie hassen.
    Ich gehöre zu der ersten Gruppierung...



    Übrigens:
    26.12.06 Bielefeld – Kamp
    29.12.06 Oberhausen – Punk im Pott
    02.02.07 Magdeburg, Sackfabrik
    03.02.07 Cottbus, Gladhouse
    24.02.07 Düsseldorf, Zakk
    03.03.07 Berlin, Metronom - Punk and Disorderly Festival
    12.04.07 Bochum, Bahnhof Langendreer
    20.04.07 Rostock, Mau Club
    01.07.07 Roitschjora, With Full Force


    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Aaalso... die Kassierer. Ja, die Kassierer. Ähm, kurz vorweg, e sist doch wahr, dass die Kassierer die Arschgefickten Gummifotzen waren, sich nur irgendwann umbenannt haben, oder?


    Wie auch immer. Ich find viele Lieder von den Kassierern ganz witzig und hör sie auch ab und an, beispielsweise "Für Udo". Allerdings kann ich die allerwenigsten Lieder oft in kurzer Zeit hören. Die Lieder sind allesamt sinnfrei, was beim ersten Hören ganz witzig ist, danach aber schnell öde wird. Bei den Ärzten zB ist das was ganz anderes. Deren Texte sind intelligent witzig, zudem auch musikalisch gut. Musikalisch sind die Kassierer nicht gerade das Wahre, wobei ich allerdings nur das Album "Männer, Bomben, Satelliten" und ein paar vereinzelte Lieder kenne.
    Die Krönung war allerdings die APPD Geschichte, wo der Sänger der Band "Kanzlerkandidat" war. Unfassbar was für ein Scheiß die da propagiert haben, Anarchistische Pogopartei Deutschlands -> "Rückverdummung des Volkes", "Schmarotzer an die Macht", "Deine Stimme für den Müll", "Deutschland, versink im CHaos", etc.! Mir fehlen grad glatt die Worte. Wie man so etwas ernst meinen kann, ist mir schleierhaft.

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von Fedo
    Aaalso... die Kassierer. Ja, die Kassierer. Ähm, kurz vorweg, e sist doch wahr, dass die Kassierer die Arschgef***ten Gummifotzen waren, sich nur irgendwann umbenannt haben, oder?



    Nein die haben nichts miteinander zu tun. ;)


    Ich werde wahrschenilich in Cottbus dabei sein, sieht aber eher schlecht weil ich or einem umzug stehe. :kotz:

  • SCHEISSEN IST ARBEIT!!!


    Das ist doch mal ein wahlspruch, wird jedenfalls auch so auf pullis der APPD propagandiert. Aber mal im ernst, Coole Band hör ich jedesmal wenn ich voll bin ansonsten naja ansichtssache, hab fast alle Alben. Finde allerdings "Die Arschgef****en GummiZOFEN" (ja so heissen die richtig) wesentlich besser auch auch teilweise Lustiger, schade das die keine Songs mehr machen eine EP und LP ist nciht grade das wahre :kotz:aber bleiben wir bei den Kassierern sie sind Cool aber typisch Band die man hört wenn man besoffen is.....

    MFG yellochip

  • Ja die Kassierer sehr lustig sehr schöne Lieder wie ich finde *g*.


    Hinter ihrer politischen Einstellungen stehe ich nicht wirklich aber ich mag bei denen eben die Musik.


    Sie sind auch ein Grund wieso ich am 29.12. in Oberhausen sein werde. Dann werde ich auch ihre Live Performance kennen lernen.


    :: Von den Arschgef****en GummiZOFEN hab ich ma vier Lieder gehört, naja die öfters zu hören muss ich echt betrunken sein um die auch mitzusingen *gg*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich liebe sie einfach nur
    die lieder....SAHNE
    auf die texte acht ich net aber der rest ist 1a

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von left_guitar
    auf die texte acht ich net aber der rest ist 1a


    Hitler hat auch ne schöne Frisur...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich finde die kassierer sind lustig, haben geile texte und im allgemein ganz gute lieder.


    APPD finde ich allerdings nicht gut. ich mein, sie haben ja auch ein paar gute ideen,
    aber richtig ernst nehmen kann man die meiner meinung nach nicht.

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • Zitat

    Original von yellochip
    SCHEISSEN IST ARBEIT!!!


    Das ist doch mal ein wahlspruch, wird jedenfalls auch so auf pullis der APPD propagandiert.


    Leider Off topic:


    Ich dachte der Spruch lautet "Arbeit ist scheiße". Ist der von dir genannte Spruch nicht eher die Verarsche dazu? Klärt mich mal auf (bitte).


    Kassierer? Ich hab nur durch Zufall mal was von denen gehört, und das fand ich glaub ich ziemlich scheiße... ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von dth_punk123
    ich finde die kassierer sind lustig, haben geile texte und im allgemein ganz gute lieder.


    APPD finde ich allerdings nicht gut. ich mein, sie haben ja auch ein paar gute ideen,
    aber richtig ernst nehmen kann man die meiner meinung nach nicht.


    Typisch DTH Punks :D :D :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • dth_punk heist nicht dass ich dth mit punk assoziiere.
    ich hör auch noch andere punk bands...,


    außerdem muss man nur weil man punk ist nicht die appd gut finden.
    ich kenn viele die die appd nit sonderlich gut finden. und die hören nicht dth ;)

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth_punk123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...