Campi in der Gerichtsmedizin ?

  • schaut mal hier:


    http://www.benecke.com/slides/P1640703.html


    (scheiße wie fügt man a link ein )



    Auf dem Foto sieht man Campino mit Deutschlands berühmtesten Kriminalbiologen. Dr.MArc Benecke bekannt aus Medical Detectives.


    Weiß zufällig jemand wie es dazu kam?


    Hier mehr über Dr MArc Benecke:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Benecke


    oder


    http://www.benecke.com

    Einmal editiert, zuletzt von hosenopel ()

  • Hallo!
    Der Typ war mal in ner Talkshow, ich mein Kerner oder so und Campino war da auch. ich mein der hat was über Leichenfunde und Tatorte erzählt.

  • Also ich würde sagen da steht das die es damals geplant haben das er mit singt...


    An dem Abend haben sie es ja nicht gesungen da Campi meinte den Text gerade nicht zu können :).

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Jody
    Hallo!
    Der Typ war mal in ner Talkshow, ich mein Kerner oder so und Campino war da auch. ich mein der hat was über Leichenfunde und Tatorte erzählt.


    Nee, Kerner wars nicht. Sondern "3 nach 9" mit Giovanni di Lorenzo.


    edit: siehe auch der Link von Zorro.


    By the way: Zorro du (auch) hier?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()


  • naja,dachte mir halt,ich meld ich auch mal an... sonst denkt man noch vielleicht - ich mag dieses forum nicht? ;)

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    Als "Konkurrenz" hast du eine gewisse Berechtigung es nicht zu mögen, oder? ;)



    Willkommen! :winker:


    das wort "Konkurrenz" mag ich nicht.denn aus meiner sicht ist auch keine vorhanden.so manche/r (neutral betrachtet) mag es vielleicht anders sehen,aber das ist für mich eher uninteressant.
    ich finde es gut dass die fans trotz der schliessung des forums auf der offiziellen dth-seite weiter zusammenhalten....und immer wieder neue ideen ins spiel bringen.


    eher im gegenteil... es ist zum teil sogar schon sehr beeindruckend wie die hosen-fans... sich online in diversen foren austoben können.sowas sorgt für viel abwechslung.das finde ich positiv.


    und am ende bei einem dth-gig wird eh zusammen gepogt und gefeiert.
    ganz egal wie jung oder alt ...ob man sich kennt oder nicht...... oder in welchem forum wer postet *g*


    also? *g*


    gruss
    Zorro

  • Ach nööö, das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint mit der Konkurrenz! ;)
    Aber ich muss zugeben, dass ich mir eben einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen konnte...gerade im Hinblick darauf, dass wir hin und wieder bei euch drüben als "Kinderclub" belächelt werden, weil der Altersdurchschnitt hier wohl deutlich niedriger ist... *g* Nun ja, meine Wenigkeit ist auch erst zarte 24 Jahre jung. Aber was solls. Wir stehen drüber. 8)
    Ich hoffe auch, dass wir uns gegenseitig ergänzen. Und klar halten die Fans letzten Endes zusammen.


    LG,
    Demo Girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...