Warum singt nur Kuddel backround und nicht Breiti...?

  • Vom singt auch bei The Vicar von den Beatlesons mit.. Dienstag und Donnerstag oder so, das wechselte live immer :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde Kuddels Stimme großartig,
    übrigens, ich mag krächzen auch! :D
    Außerrdem rennt ja Campi auch ständig zu Kuddel... genial finde ich die Stelle, bei der Buenos Aires DVD , als Kuddel bei Wünsch Dir Was anfängt zu gröhlen und das ganze offensichtlich mit Campi nicht so vereinbart war. :D
    Das Lied Still Still Still ist ja wohl auch super.
    Hatte gerade mit meiner Mutter ein so geniales Erlebnis :D,
    die Arme mußte sich die ganze Weihnachts CD von den Hosen reinziehen, als dann die leisen Klänge von Still still still anfingen, wirkte sie für einen kurzen Moment richtig erleichtert und entspannt.
    Hihihhii... und dann kam Kuddels Stimme!
    Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!!! :D:baeee:
    Weiter so mit Kuddels Stimme!!!
    Will ich öfter hören
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    Weiter so mit Kuddels Stimme!!!
    Will ich öfter hören
    :winker:


    Ich auch!!! Find seinen Part bei RaR 04 so genial! Und Still³ ... Was soll man dazu noch sagen. Genial

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • denke ich auch....es ist halt nur so das Kuddel am meisten singt ..live sowie im
    Studio
    ......oder...?
    leftguitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Ich glaub der Campino singt auch aber sein Mikro ist auch wahrscheinlich lauter gestellt als die anderen denn er hat ja ein recht leises stimmchen...



    Er singt auch? Recht leises Stimmchen? War das nu Ironie? ^^ Ich bin mir grad nicht ganz sicher wo's war, ich glaub RaR 04 (vllt aber auch 05) wo der Sänger der Donots bei einem Lied mitsingt. Da singt er in Campis Mikro, als der irgednwo rumklettert, und da merkt man erst was Campi für ne kräftige Stimme hat, da man Ingo kaum hört. Campi hat scho ne Rockröhre...
    Ansonsten... Irgendwie kommt mir Campi Kuddel gegenüber manchma bisschen väterlich vor, wenn er ihm das Mikro hinhält und ihm danach den Koipf tätschelt. ^^

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Kuddel ist ja auch sowas wie der "musikalische Leiter", d.h. irgendwie der einzige, der "richtig" (s)ein Instrument spielen kann. Wenn Campino die Musik unterbricht oder irgendwo rumklettert/surft, ruft er auch immer nach Kuddel um das Ganze wieder fortzusetzen. Vllt. können die anderen nicht oder noch weniger "singen".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Fedo
    Ansonsten... Irgendwie kommt mir Campi Kuddel gegenüber manchma bisschen väterlich vor, wenn er ihm das Mikro hinhält und ihm danach den Koipf tätschelt. ^^


    Stimmt. :D Und Kuddel verhält sich Campino gegenüber manchmal wie der kleine Bruder, der zu seinem großen Bruder bewundernd aufschaut. Kommt mir jedenfalls so vor, kann auch einfach nur Kuddels schüchterne Art sein.

  • Beim Unplugged dacht ich auch das Breiti singen kann, aber beim Heimspiel, ich glaube beim Lied "Niemals einer Meinung", klang das aber ganz schön schief... ich glaub bei Campi is das mic einfach am lautesten gestellt.


    Kuddel hat ja ne ganz schön kräftige Stimme, im vergleich zu Breiti. Das merkt man ja immer bei Pushed Again und Bayern (...Nie zu den scheiß Bayern gehen!...)!

  • also ich kann sagen, dass bei niemals einer meinung das background singen einfach ist!


    schlagzeug und bass und rythmus guitar ist am schwersten zu singen...


    ich spiel selber gitarre und bass und ich hab auch mal schlagzeug gesessen- die sachen wo man zum teil nen schweren beat/rythmus spielt ist es einfach total schwer zu singen z.b. the passenger und noch mehr hang on sloopy... da gibts viele sachen

  • Ich glaube, dass Kuddels Mikro lauter gestellt ist, als die von Andi oder Breiti.
    Das hört man auch beim Unplugged "Der Bofrostmann"
    Kuddel sagt da: "2 mal die Woche"
    und dann kommt Breiti ganz leise hinterher: "Soso Kuddel"


    Aber eigentlich ist mir das auch egal :D Hauptsache da kommt überhaupt was raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...