Warum singt nur Kuddel backround und nicht Breiti...?

  • mir ist bei den dvd´s aufgefallen,dass hauptsächlich nur kuddel singt ...?"!!
    hat breiti so eine quitschige Stimme?
    leftguiatr

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Vielleicht. oder er hat einfach keine Lust^^
    Das wichtigste is doch dass die Gitarre spielen können.
    Vom hätte ne geile stimme für background, aber leider mit seinen Sticks nicht grad wenig zu tun.

  • eig singen Breiti und Andi auch. Aber Kuddel ist einfach der lauteste von allen;) so denk ich. Also eig stehen Andi und Breiti ja au an den Mikros nur wie gesagt Kuddel ist einfach der lauteste oda vll is ja au sein mikro lauter gestellt

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Zitat

    Original von Wal
    Vielleicht. oder er hat einfach keine Lust^^
    Das wichtigste is doch dass die Gitarre spielen können.
    Vom hätte ne geile stimme für background, aber leider mit seinen Sticks nicht grad wenig zu tun.


    vom kann übahaupt nich singen, is eha en gekrächtze ^^ im bg würde es vielleicht noh gehn, keine ahnung, machta ja halt ni. allerdings sind die sticks keine entschuldigung, denk nur ma an bela ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich spiel zwar kein Schlagzeug, aber es ist verdammt schwer Schlagzeug zu spielen und gleichzeitig noch zu singen (hab ich mir sagen lassen). Rööspekt...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Wal
    Bela spielt ja auch schlagzueg. vom lässt sich daran richtig aus^^
    Bei Goodbye Garageland singt er doch mit im Background oder täusch ich mich?
    Das hört sich aufe jeden fall mal richtig geil an.


    keine ahnung ob er irgendwo bg singt, hab ihn jedenfalls m live singen hörn und das war stimmlig nich so doll, aba war trotzdem gut ^^
    und wie man nu schlagzeug spielt is ja jedem das seine, wollt damit nur sagen, das es schon möglich is, schlagzeug zu spiel und zu singen, auch wenns vielleicht nich unbedingt leicht is

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Eigendlich singen im background alle außer vom mit (vom nur halt so bill für sich selbst) und wie hier schon gesagt wurde ist Kuddel der lauteste (z. B. merkt man das bei Wort zum Sonntag RaR 2004 wo Campi runterklettert) aber Breiti singt auch sehr oft mit und naja Andi eigendlich auch aber is halt schwer Bass und Gesang...das müsste eigendlich die Frage beantworten
    Singen eigendlich alle mit der eine laut und der andere weniger laut

  • Also, ich sehe und höre Kuddel definitiv am meisten und lautesten. Andi und Breiti verstärken den Background nur nochmal, bei Vom ist das schwer, der bewegt sich zuviel fürn Headset und mit nem Mikro isses schwer, hab ich nu zweimal gesehen (bei TV SM!TH und den Vicars)... Auch hält Campi Kuddel das "mainmircro" ja auch immer mal wieder hin... Scheint ihm also einfach Spaß zu machen....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich glaub der Campino singt auch aber sein Mikro ist auch wahrscheinlich lauter gestellt als die anderen denn er hat ja ein recht leises stimmchen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Ich glaub der Campino singt auch aber sein Mikro ist auch wahrscheinlich lauter gestellt als die anderen denn er hat ja ein recht leises stimmchen...

    Echt? Campino singt auch bei den Hosen? Komisch, ich seh den sonst immer nur rumspringen, aber dass der singt...
    ne Spaß beiseite, ich nehme an du hast jemand anderen gemeint oder? :D
    Oder hab ich was falsch verstanden?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Zitat

    Original von Keyser Soze


    vom kann übahaupt nich singen, is eha en gekrächtze ^^ im bg würde es vielleicht noh gehn, keine ahnung, machta ja halt ni.


    Ich glaube, dass Vom sowohl bei "Goodbye Garageland" als auch bei "How do you feel?" im Background singt und finde, dass sich das sehr gut anhört. :daumen:
    Campis und Voms Stimme in Kombination könnte öfter Anwendung finden.
    Falls ich mich verhört habe, Entschuldigung.
    Falls nicht, besteht meines Erachtens nach kein großartiger Unterschied hinsichtlich des Krächzens zwischen Vom und Campino - ich persönlich mag Krächzen.
    Ja...und zu Kuddel muss man denke ich nicht mehr viel sagen, denn diese Stimme kann einfach niemand ersetzen - es ist quasi seine Pflicht, ihn am lautesten zu hören. Der macht seinen Mund auf und es klingt einfach nur göttlich! :D Auch ein Grund für meine Entdeckung der Hosen bei RaR 04 im TV. Ich liebe diese Stimme, die Hosen brauchen die einfach.

  • Breiti hat nen kleine Part bei "Wünsch dir was" wo er ganz allein background singt. Ist mir mal bei unplugged aufgefallen. Klingt auch garnicht so schlecht und passt halt dazu. Also Kuddels stimmte ist einfach genial auf alle Fälle nur da hat Breitis wahrscheinlich besser gepasst.


    Bye Kessy :winker:

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Falls nicht, besteht meines Erachtens nach kein großartiger Unterschied hinsichtlich des Krächzens zwischen Vom und Campino - ich persönlich mag Krächzen.
    Ja...und zu Kuddel muss man denke ich nicht mehr viel sagen, denn diese Stimme kann einfach niemand ersetzen - es ist quasi seine Pflicht, ihn am lautesten zu hören. Der macht seinen Mund auf und es klingt einfach nur göttlich! :D Auch ein Grund für meine Entdeckung der Hosen bei RaR 04 im TV. Ich liebe diese Stimme, die Hosen brauchen die einfach.


    :daumen:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...