Viel zu hohe Versandkosten !!!

  • Zitat

    Original von kk.69
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme ....die bestellte Ware kam eigentlich immer sehr schnell :daumen: !!!!!!!!
    ...


    das hat auch niemand gesagt:) die kommen bei mir immer auf 4tage genau^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also bei mir kommt es auch immer ziemlich schnellaber die könnten weningstens ma mit überweisung machen

  • dneke ich auch
    ich glaub ich hab das mit paypal gemacht
    aber zumindest schnell

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • vorauskasse gabs als ich mir am 28.4. meine dortmund karten bestellt hab aber ganz sicher nicht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    vorauskasse gabs als ich mir am 28.4. meine dortmund karten bestellt hab aber ganz sicher nicht!


    wehn meinst denn jetzt damit?

  • Ich finds aber gut, dass sie jetzt die Überweisung als Zahlungsart wieder eingeführt haben. Das ist von allem noch am besten. Auch wenn Vorrauskasse eben was andres ist als auf Rechnung zu zahlen... :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Na immerhin etwas und wenn man ein wenig wartet und dafür mehr mit einem Mal bestellt, entfallen die Kosten ja ganz. Also ist das wohl schon in Ordnung. ^^

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Also nach meinem Wissen konnte man zu Zeiten des Unsterblich Albums mal auf Rechnung bezahlen. Das wurde dann irgendwann abgeschafft und nun wurde das mit der Vorkasse wieder eingeführt. Ergänzt oder berichtigt mich bitte, wenn ihr es genauer bzw. besser wisst.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...