• naja ich weis nicht, dsa neue album klingt zwar etwas moderner, aber nicht wirklich viel andere. ich find ale top :daumen:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • hab 3 cds und find die band schons ehr geil!
    guter deutscher punkrock :)


  • dito ^^ geile Band einfach...

  • Stoppt uns wenn ihr könnt ist IMO (!) das beste Album, was die gemacht haben, vor allem "Wenn es einen Gott gibt", "7 Schuss" und "So jung wie heut" (auch wenn die Melodie gecovert ist ^^) finde ich genial.


    Ich muss unbedingt mal aufn Konzert von denen, nur wann und wo ist mal die Frage :/

  • So jung wie heut gecovert? Was ist das für ein Original?


    Ich werd sie am 19.10. zusammen mit HASS+Anfall+Atemnot in Chemnitz sehen.
    *in meinem BTD-Kapu dasitz* :rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Joa, soweit ich weiß, ist die Melodie gecovert, ich weiß nur nicht von welchem Lied.


    Aber das kam mir auf den ersten Ton bekannt vor, und ich hab vorher nie Betontod gehört. :p

  • ich finde die band klasse.Ich kannte die Band bis vor kurzem auch nicht.Ein Freund hat mir das Album gebrannt und ich war begeistert.Ich habe das Album schwarzes Blut das ist echt zu empfehlen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ahhh ich würde die so gern live sehn... das wär sicher Pogo pur... und danach bin ich süchtig. Irgendwie gibts so wenig Tshirts, Pullis etc. von denen...hab erst in einem Onlineshop was gesehen und ich weiß nichtmehr welcher. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Onlineshop von (u.A.) Betontod (Etwas späte Antwort, hab die Frage nur durch Zufall entdeckt.)


    Diesen Schnappschuss wollte ich euch nicht vorenthalten. Betontod-Auftritt zur HASS-Abschiedstour im SO36, Berlin.


    "Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt, wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder"


    EDIT: Keine Ahnung warum in meinen Posts die Bilder nicht angezeigt werden. Dann eben hier der Link.



    (Mehr Fotos unter itzi-pics.de.tc->HASS-Abschiedstour...)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...