• Danke für die Homepage...jetzt hab ich mich leider in den "Schwarzes-Blut"-Kapu verliebt..und ich darf mir vorerst keine Bandshirts mehr bestellen -.-""
    Hmpf!

  • Mama wird sich auch wundern wenn klein Ara mit nem Pulli rumrennt, wo zwei riesige Messer drauf zu sehen sind.


    Ich weiß nicht, wie es gerade ist, aber als ich den bestellt habe, gab es nur Größe L und der ist sogar mir zu groß...


    EDIT: Oh, wow... es gibt ihn in M.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Werd hier mal nicht frech :D
    klein Ara ist schon 14 und bestimmt größer als klein Itzi :D


    Hatte heute wieder einen ganz tollen Ohrwurm:
    Wir glauben immenroch daran, für immer Punk ein Leben lang,
    denn nichts hat sich verändert, seit der Zeit als wir noch Kinder warn <3

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Aus dem neusten Newsletter:



    Im Zweifel werd ich in Köln dabei sein, mal sehen, Betontod will ich ja schon länger live sehn :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Spielen die nicht dämnächst auf dem Parasiten abschiedskonzert als Vorband, muss die mir dann gleich mal schnappen das die die 2 songs die ich von denen kenne spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Spielen die nicht dämnächst auf dem Parasiten abschiedskonzert als Vorband, muss die mir dann gleich mal schnappen das die die 2 songs die ich von denen kenne spielen :D


    Parasiten lösen sich auf?


    ups, dann muss ich da wohl hin, wenn ich zeit habe - ups. habe ich nicht, am 1.5. sind Faithless im E-Werk....
    naja, wenn Faithless für das Szigetfestival bestätigt werden, kann ich es mir ja nochmal überlegen.


    Betontod gucke ich mir wohl am 17.9. beim 20 Jahr BTD Festival an

  • Betontod überzeugen mich nicht mehr besonders. Leider gefallen mir die Scheibe beginnend von der ersten immer weniger bis zum aktuellen Album. "Hier kommt Ärger" ist noch immer das beste Album der Combo. Schnell, energiegeladen, hart, aggressiv und energisch.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Früher haben Betontod guten Deutschpunk gespielt. Dann kam die "Schwarzes Blut" und das war in meinen Augen eine richtig gute Rockscheibe. Die aktuelle überzeugt mich leider überhaupt nicht mehr. Klingt meiner Meinung nach genau so lahm wie die ganzen anderen "Deutschrock" Bands, die jetzt im Fahrwasser der Onkelzauflösung schwimmen. Besonders schade weil nun gerade der Vorgänger relativ kreativ und handwerklich gut gemacht war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...