Motherboard für Pentium 3 mit 667 Mhz

  • wie schon geschrieben such ich eben ein solches, mein altes ist vorhin abgeraucht, geplatzer Elko, es sollte 3 PCI und 1 AGP port haben, sowie mindestens 2 RAM Sockel, und das ganze in MiniATX, sonst passt das nicht


    also wer was hat bitte melden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Öhm da fehlen paar Angaben:
    Intel/AMD?
    Sockelart?


    Habe evt. noch eins bei meinen Eltern liegen genau dieser art muss ich aber nachsehen. Bin ab morgen abend bei denen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • @ Hosen-89 schonmal nen AMD Pentium gesehen :s_iro:
    is ja logisch das er ein Intel Board braucht für seinen Intel Pentium 3 mit 667 Mhz
    Sockelart
    ...und Sockel ist eigendlich auch klar halt Pentium 3 Sockel (Sockel 370)


    Naja jetzt weißt bescheid und hast deine Angaben, aber wo ich das von dir gelesen hab mussst ich erstmal schmunzeln, nix für ungut?


    MFG :D

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Öhm da fehlen paar Angaben:
    Intel/AMD?
    Sockelart?


    Habe evt. noch eins bei meinen Eltern liegen genau dieser art muss ich aber nachsehen. Bin ab morgen abend bei denen.


    Intel natürlich, sonst wärs ja kein P3, und Sockel 370 :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jo Gabu im Prinzip hattest du ja alles gesagt :D :D :D


    Muss mal schaun ich glaub ich hat noch son altes Board weiß aber ne mehr ob es P2 oder P3 war aber ich schau mal nach :D

  • P2 sind aber Slot..


    naja wenns nen Slot board ist, ich hab noch nen herrenlosen P3 SlotCPU rumliegen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • schon klar meinte nur meine schwester hat früuher mal einen Pentium 2 oder 3 ich weiß halt ne mehr genau, da ich schon immer Athlon hatte...und deshalb...


    muss halt mal schaun ob das ein P3 war...wenn ja meld ich mich mal bei dir :D

  • ich hätte eins von biostar. da steckte mal ein pentium III 500 drin. ich weiss aber nicht mehr genau was das für ein sockel war. jedenfalls war die CPU samt lüfterauf einer mini-steckkarte, und nicht wie heute üblich in sockel-form. das einzige was nicht funktioniert bei dem teil ist die stromversorgung platine zum lüfter. sollte aber kein poroblem sein den lüfter vielleicht per adapter vom netzteil aus mit strom zu versorgen. ich hätt sogar die P3-500 cpu dazu und sd-ram.


    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...