Hosen zu Weihnachten!?

  • Ich habe auch gesagt das ist gemein das die ohne mich da hin sind aber sonst hätten die mir die sachen ja nicht holen können ohne das ich was mit bekomme dann habe ich noch mal gnadeeee walten lassen!:D Aber beim nächsten mal bin ich dabei!!!!Mein Mann war von dem Besitzer wenn es der Besitzer war in dem Laden total begeistert er sagt der ist richtig gut drauf!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hast du dir die Sachen denn gewünscht, oder hast du die so gekriegt? Dann ist es natürlich echt toll.
    Kann mir schon vorstellen, dass der Mensch ganz gut drauf ist.
    Mal sehen, wann ich das erste mal nach Ddorf fahre. Träumen darf man ja...
    Meine Oma (aus Berlin) neulich: "Ach, in Düsseldorf war ich auch schon mal." Sie hat da glaube ich Verwandte oder Bekannte. Jedenfalls haben die sie mal beuscht und wollten sich die 3 Groschen Oper ansehen (weiß aber nicht, ob sie wirklich da waren).
    Bevor meine Hosenliebe so groß wurde, hätte ich mir die Oper nicht angesehen.
    Aber als sie mir dann davon erzählte, war es schon zu spät. seufz
    (Sorry wurde jetzt ganz schön offtopic.)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...