Hosen zu Weihnachten!?

  • Ich hab auch den Bildband bekommen... Eigentlich dachte ich gar nicht, dass er sooo toll wäre und hätte ihn selbst nicht für das viele Geld gekauft, aber er hat mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen. Super Bilder, super Kommentare - mein Entzug wurde direkt wieder stärker ;)
    Außerdem 2 CDs, die mir als Originale noch fehlten.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Zitat

    Original von Madlena
    Keiner will für mich die 27 Euro porto bezahlen


    wieso 27 ich habe dort 7 euro bezahlt
    oder war das von dir ein tippfehler

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ähm ja sicher ^^ wie auch in den jahren davor :)


    23 Hosen maxi cds
    dvd 3 akkorde
    dvd friss oder stirb
    und ma vadda hat mir nen shit drucken lassen mit mir und kuddel druf lol..


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Booaaa. Da triffst du schon Kuddel, und darfst ihn dann auch noch auf nem T-Shirt mit dir selber rumtragen. Ungerecht ist die Welt...


    23 Maxis - Respekt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Kommt drauf an, wen sie gefragt hat... :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Michi


    wieso 27 ich habe dort 7 euro bezahlt
    oder war das von dir ein tippfehler


    7 ist aber wenig...bei mir warns 15€...=(
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • HoseVoll
    Na, alle die mich lieben :D Nee, ich hab niemanden gefragt. Wenn ich etwas von den Hosen will, kauf ich mir es selbst. Mein Mann würde die 27 Euro bestimmt ausgeben, aber er kann kein deutsch (also kann er auch nicht bei Kauf Mich bestellen). :)


    Mainzer
    Als ich bei anderen Leuten gelesen hab das sie nur 7 Euro bezahlt haben, hab ich immer gedacht "Man, haben die es gut!!" :D

  • Hab die "Wunder"tüte bekommen und für das Geld ist die wirklich nicht schlecht. ;)
    Die Fahne hängt schon im Zimmer und das Trikot wurde sogar in M geliefert, also waren nicht nur XL-Größen dabei.


    -tote-hose-: die Kassette hab ich auch bekommen, war Gratis mit dabei. :)

  • Ich hab zwei Maxis gekriegt, die in der Sammlung noch gefehlt haben, und einen Pullover.
    Den hab ich mir ausdrücklich gewünscht, aus dem Grund, dass von den beiden Hosenpullovern, die ich schon besitze, einer zu groß und einer zu klein ist. :D
    Aber der neue passt wie angegossen. :daumen:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich habe die BzbE Tasse,die BzbE Jacke,die Handschuhe einen DTH Schaaaaaal und den Gürtel von meinem Männe bekommen der ist der BESTE!!!
    Von meiner Schwiegermama habe ich dann noch die Tasche bekommen!!!



    Die beiden sind dafür nach Düsseldorf ins Pick Up gefahren!!!:winker:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wenn für mich einer zum Pick Up fährt, um Hosensachen zu kaufen ist das ein echter Liebesbeweis. Oder doch ein Hassbeweis? Weil sie mich nicht mitnehmen? :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...