Hier kommt Alex unplugged Intro

  • Moin Leute Jetzt kommts hab gestern Hundert nervigen Deutschen geschaut und da kammen wie mal zwei Lieder von den Hosen im Hintergrund einmal Intersex das Intro von der Show halt und bei Ulli Hönes Bayern :D


    Danach lief Eiskalte Engel 2, aber als ich grad ausdrehen wollte ging der Sebastian gleich am Anfang zu seiner Tante in die das Haus und da saß jemand am Klavier und at das Intro vin hier kommt Alex unplugged gesspielt, daher nehm ich mal an das die Hosen es auch nur geklaut haben, Weiß jemand woher das ist irgend ein klassisches Stück oder so?

  • Ich hab Musik nach der 10. auch abgewählt, und kann mir nicht vorstellen, dass ich das irgendwann mal in Musik hatte oder gehabt hätte ;).
    Zauberwort: Allgemeinbildung.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    für alles andere was man nicht weiß, gibt es ja das Forum großes :D


    ...oder mich :D:D. Nix für ungut.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...