Campi ne Neue?

  • Hi Leutz, habt ihr schon das Gerücht gehört, dass Campi eine Neue haben soll.
    Es wurde auch gesagt, es sei Esta-Kimm, vom Unpluggt.


    Könnt ihr mir sagen ob das stimmt, oder ist das wirklich nur ein Gerücht.
    Also ich hoffe das es nicht stimmt, warum auch.


    Hoffe auf Aufklärung.


    MFG Punki :think:

    Ich will Mehr.

  • Von wem hast du denn das Gerücht gehört?
    Ich glaube kaum, dass das stimmt, da Campi ein Kind hat und nicht schon wieder so schnell eine neue!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • genau das habe ich mir auch gedacht. Habe das im Radio gehört, da ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben, denn ich konnte das garnicht so recht glauben.

    Ich will Mehr.

  • Glaub nicht,dass das stimmt.
    Da sie Schluss gemacht hat und nit er...denke ich das er,wie er auch in einem Interview gesagt hat,dass auch erst mal verdauen muss und sich jetzt erstmal mehr um sein Kind kümmern will....da das ja am meisten unter der Trennung leidet.


    Was solche Gerüchte angeht,sie sind meistens falsch....die Hosen haben über all die Jahre eigentlich immer versucht ihr Privatleben nicht so sehr in die Öffentlichkeit zustellen...über Campi schwappen schon immer mal wieder Gerüchte in die Zeitung,aber ich glaube,dass auch das meiste Private innerhalb der Band bleiben.Es ist ja nicht so wie bei Bands wie Tokio Hotel oder so wo die ganze Welt informiert wird wenn Bill nen Pickel bekommen hat...wenn das bei den Hosen der Fall wäre,wären sie auch nicht mehr die Hosen...
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von xStream
    es könnte mir nichts egaler sein ;)


    :daumen:....genau so ist es.......ach und noch was ..........man kann nicht planen zu welchem Zeitpunkt man sich Verliebt...und wenn man sich noch so viel vornimmt....wenn es sein soll,dann soll es sein.... ;)

  • Zitat

    Original von Punki
    ...
    Also ich hoffe das es nicht stimmt, warum auch.


    ...


    Warum? Die Esther Kim sieht doch gut und nett aus. Abgesehen davon, mir ist es sowas von egal mit wem der zusammen ist! *schulterzuck und kopfschüttel*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hauptsache er schreibt wieder/weiter so geile Songs!!!!! :) Aber ne Freundin könnte ja dazu beitragen... :daumen:


    naja und frohes neues Jahr an alle !!!! :winker:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...